Warner Bros. zeigt den ersten Trailer mit Spielgrafik zum kommenden Harry-Potter-Spiel Hogwarts Mystery.
Wir haben mit dem Hacker und Golem.de-Autor Hanno Böck über das Besondere elektronische Anwaltspostfach (BeA) gesprochen.
Wir haben den Forscher Daniel Gruß über Meltdown, Spectre und die Sicherheit von Prozessoren ausgefragt.
Das Entwicklerstudio Otherside Entertainment zeigt im Video ein Gameplay aus dem kommenden Rollenspiel Underworld Ascendant. Einige der Designer kommentieren das Geschehen.
Hasselblad nimmt mit der Mittelformatkamera H6D-400c mit Hilfe von Sensorverschiebungen während der Aufnahme Fotos mit 400 Megapixeln auf.
HTC zeigt viele Spiele und neue Programme, die Nutzer 2018 vom neuen Headset Pro und VR im Allgemeinen überzeugen sollen.
Im Trailer stellt Nintendo seine Bastelidee Nintendo Labo für die Nintendo Switch vor. Mit den Pappbögen und der Konsole können Spieler spannende Abenteuer erleben.
Firaxis erklärt alle Neuerungen in der Erweiterung Rise and Fall für Civilization 6.
In New York bietet Cadillac seit 2017 mit Book by Cadillac ein Autoabonnement an. In Deutschland wird Cadillacs System zunächst in München getestet. Der Kunde kann aus dem Sortiment von Premium-Fahrzeugen für eine Monatspauschale eines von neun Modellen der Marken Cadillac und Chevrolet wählen.
Das britische Entwicklerstudio Two Point Studios stellt im Trailer sein Aufbauspiel Two Point Hospital vor. Darin erleben Spieler spannende Abenteuer im Krankenhaus.
Das Entwicklerstudio Slug Disco stellt im Trailer sein Aufbauspiel Empires of the Undergrowth vor. Darin erlebt der Spieler spannende Abenteuer als Ameise.
Im Trailer stellt der Spielentwickler Bennett Foddy sein Indiegame Getting Over It vor. Darin erlebt der Spieler eine besondere Herausforderung als Mann in einem Fass.
Matthias Maurer ist ein deutscher Astronaut, der derzeit seine Ausbildung durchläuft. Er soll in den kommenden Jahren zur ISS fliegen. Golem.de hat Maurer im Astronautenzentrum der Esa in Köln getroffen.
Im Januar 2018 kommt der Echo Spot nach Deutschland. Der Alexa-Lautsprecher mit Display kostet 130 Euro.
Die Telekom erklärt den Nahbereichsausbau.
Epic Games stellt im Trailer seinen Battle-Royale-Modus für Fortnite vor. Er soll unter anderem dem Megaerfolg Playerunknown's Battleground Konkurrenz machen.
Nissan zeigt das Konzeptauto Xmotion auf der Detroiter Automesse.
Der neue Nissan Xmotion ist mit 7 Touchscreens ausgerüstet.
Das Entwicklerstudio Numantian Games stellt im Trailer sein Echtzeit-Strategiespiel They Are Billions vor. Darin erleben Spieler spannende Abenteuer in einer düsteren Welt.
Das schwedische Entwicklerstudio Angry Demon stellt im Trailer sein Horrorspiel Unforgiving - A Northern Hymn vor. Darin erleben Spieler spannende Abenteuer in einer düsteren Welt.
Publisher Double Fine stellt im Trailer sein Actionspiel Gang Beasts vor. Darin kloppen sich die Spieler als lustige Knetmännchen.
Im Trailer zeigt das polnische Entwicklerstudio IMGN Pro sein Rollenspiel Seven - The Days Long Gone. Darin erleben Spieler spannende Abenteuer in einer Fantasywelt.
Das James-Webb-Space-Telescope ist ein Weltraumteleskop, das das Hubble-Teleskop ablösen soll. Das Zeitraffer-Video zeigt, wie die Nasa den Spiegel auspackt und für einen Test in der Kältekammer vorbereitet.
Produktüberblick über das WD-NAS.
Der Schweizer Luxusuhren-Hersteller Tag Heuer stellt im Trailer seine Smartwatch Connected Modular 41 vor. Sie kann Nachrichten empfangen und andere spannende Sachen machen.