1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2

Videos zum Thema Windows Phone 8

  1. Cyan-Update für Nokia Lumia

    Cyan-Update für Nokia Lumia

    Microsoft rollt derzeit das Cyan-Update für alle Lumia-Smartphones mit Windows 8 aus.

  2. Nokia Lumia 1320 - Trailer

    Nokia Lumia 1320 - Trailer

    Das neue Nokia Lumia 1320 ist eine Mischung aus Phone und Tablet. Der Fokus des bunten Smartphones liegt vorrangig auf Entertainment.

  3. Nokia Lumia 525 - Trailer

    Nokia Lumia 525 - Trailer

    Das Lumia 525 entspricht weitestgehend dem Lumia 520 und richtet sich an Smartphone-Einsteiger. Das neue Nokia-Modell hat nun 1 GByte Arbeitsspeicher und minimal andere Akkulaufzeiten als das Vorgängermodell. Noch ist nicht bekannt, ob das Lumia 525 auch in Deutschland verkauft wird.

  1. Nokia Lumia 1520 - Test-Fazit

    Nokia Lumia 1520 - Test-Fazit

    Mit dem Lumia 1520 präsentiert Nokia das erste Windows-Phone-Smartphone mit 6-Zoll-Display und Quad-Core-Prozessor. Golem.de hat das Gerät einem Praxistest unterzogen.

  2. Vorstellung des Smartphones Nokia Lumia 1320

    Vorstellung des Smartphones Nokia Lumia 1320

    Nokia hat mit dem Lumia 1320 ein weiteres Smartphone mit 6 Zoll großem Display vorgestellt. Das Smartphone soll in Deutschland für 400 Euro in den Handel kommen.

  3. Nokia Lumia 1020 - Test

    Nokia Lumia 1020 - Test

    Das Lumia 1020 von Nokia soll dank vieler Megapixel fast so gute Fotos machen wie eine Digitalkamera und sieht von hinten auch so aus wie eine.

  4. Halo Spartan Assault - drei Gameplay-Demos

    Halo Spartan Assault - drei Gameplay-Demos

    Microsoft, 343 Industries und Vanquard Games zeigen drei unterschiedliche Spielsituationen aus Halo: Spartan Assault für Windows-Phone-8- und Windows-8-Geräte.

  1. Nokia Lumia 625 ausprobiert

    Nokia Lumia 625 ausprobiert

    Nokia hat mit dem Lumia 625 ein Mittelklasse-Smartphone mit LTE und einem 4,7-Zoll-Display vorgestellt. Golem.de hat sich das Gerät bereits angeschaut.

  2. Nokia Lumia 1020 - Trailer

    Nokia Lumia 1020 - Trailer

    In Nokias Lumia 1020 steckt die Pureview-Kamera-Technik des Symbian-Smartphones 808 Pureview. Das Windows-Phone-Smartphone hat einen 41-Megapixel-Sensor und kann Fotos mit einer maximalen Auflösung von 38 Megapixeln aufnehmen. Die damit aufgenommenen Fotos erlauben ein Hineinzoomen ohne Schärfeverlust.

  3. Halo Spartan Assault - Trailer (Debut, Gameplay)

    Halo Spartan Assault - Trailer (Debut, Gameplay)

    Halo: Spartan Assault erscheint für Windows 8 und Geräte mit Windows Phone 8. Der Top-Down-Shooter von 343 Industries und Vanguard Games erzählt eine Geschichte, die zwischen Teil 3 und 4 der Halo-Serie spielt.

  4. Nokia Lumia 925 - Trailer

    Nokia Lumia 925 - Trailer

    Nokia hat das Lumia 925 vorgestellt. Das Smartphone mit Windows Phone 8 basiert im Grunde auf dem Lumia 920, bietet also die gleichen technischen Eckdaten. Allerdings wurde die Kamera verbessert und es gibt nun einen Metallgehäuserand. Im Juni 2013 wird es für 600 Euro zunächst nur bei Vodafone zu haben sein.

  5. Basemark X für Android - kurzer Ausschnitt

    Basemark X für Android - kurzer Ausschnitt

    Von der Futuremark-Ausgründung Rightware kommt mit Basemark X einer der ersten Benchmarks für mobile Geräte, der auf einer verbreiteten Spiele-Engine basiert. Die App ist bereits für Android erschienen, Versionen für iOS und Windows Phone 8 sollen bald folgen.

  6. Nokia Lumia 520 - Trailer (More Fun Smartphone)

    Nokia Lumia 520 - Trailer (More Fun Smartphone)

    Das Lumia 520 von Nokia ist ein Smartphone mit Windows Phone 8. Es soll für 200 Euro in den Handel kommen und ist damit das günstigste in der Lumia-Geräteserie.

  7. Nokia Lumia 720 - Trailer (Chic and Social)

    Nokia Lumia 720 - Trailer (Chic and Social)

    Parallel zum Lumia 520 hat Nokia beim MWC 2013 mit dem Lumia 720 ein neues Mittelklassemodell vorgestellt.

  8. VLC Windows 8 Experience - Trailer (Kickstarter)

    VLC Windows 8 Experience - Trailer (Kickstarter)

    Das VideoLAN-Team stellt auf Kickstarter seine Pläne für die Portierung des Mediaplayers VLC auf Windows 8, Windows RT und Windows Phone 8 vor.

  9. Nokia Lumia 620 - Trailer

    Nokia Lumia 620 - Trailer

    Nokia bringt mit dem Lumia 620 ein drittes Smartphone auf Basis von Windows Phone 8. Es soll kommendes Jahr für rund 240 Euro auf den Markt kommen.

  1. Skype für Windows Phone 8 - Trailer

    Skype für Windows Phone 8 - Trailer

    Auch Geräte mit Windows Phone 8 haben ihre eigene Version von Skype. Die App ist an Microsofts mobiles Betriebssystem angepasst worden.

  2. Steve Ballmer zeigt Windows-Phone-8-Hardware

    Steve Ballmer zeigt Windows-Phone-8-Hardware

    Steve Ballmer stellt die Smartphones Nokia Lumia 920, Samsung Ativ S sowie HTC 8X mit Windows Phone 8 vor. Viele Geräte mit Windows Phone 8 sollen nach dem ersten Novemberwochenende 2012 erhältlich sein.

  3. Microsoft stellt Kinderecke für Windows Phone 8 vor

    Microsoft stellt Kinderecke für Windows Phone 8 vor

    In der Kinderecke auf Windows Phone 8 stehen Kindern nur von den Eltern zugelassene Spiele, Musik, Videos und Apps zur Verfügung. Die Kinderecke wird über einen horizontalen, statt über den vertikalen Strich mit dem Finger gestartet, wenn das Smartphone aus dem Ruhezustand geweckt wird.

  4. Microsoft stellt Data Sense für Windows Phone 8 vor

    Microsoft stellt Data Sense für Windows Phone 8 vor

    Mit Data Sense führt Microsoft eine Datenkompression für Windows Phone 8 ein, die bis zu 45 Prozent mehr Surfen im Internet ermöglichen soll, wenn Nutzer ein Datenlimit haben.

  5. HTC stellt Windows Phone 8X und 8S vor

    HTC stellt Windows Phone 8X und 8S vor

    HTC hat seine beiden ersten Smartphones unter den Namen HTC Windows Phone 8X und HTC Windows Phone 8S vorgestellt.

  6. Windows Phone 8X und 8S - Trailer (Design)

    Windows Phone 8X und 8S - Trailer (Design)

    HTC hat seine ersten Smartphones mit Windows Phone 8 vorgestellt. Beide Versionen haben ein auffälliges Design in jeweils vier Farbkombinationen.

  7. Nokia Pureview The next innovation - Trailer

    Nokia Pureview The next innovation - Trailer

    Nokia will in diesem Werbevideo die Vorzüge der Bildstabilisierung der Pureview-Kamera im Lumia 920 unter Beweis stellen. Tatsächlich wurden die Aufnahmen allerdings gar nicht mit dem Lumia 920 gemacht, wie eine Spiegelung bei Sekunde 27 zeigt.

  8. Nokia stellt das Lumia 820 vor

    Nokia stellt das Lumia 820 vor

    Nokia hat neben dem Lumia 920 noch das Lumia 820 vorgestellt. Wie das Topmodell hat es die induktive Ladetechnik und Windows Phone 8.

  9. Bessere Fotos und Videos auf dem Lumia 920

    Bessere Fotos und Videos auf dem Lumia 920

    Nokia zeigt, wie Fotos und Videos auf dem Lumia 920 eine bisher unerreicht gute Qualität auf Smartphones bekommen sollen.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
Folgen Sie uns