1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Odroid

  1. Odroid Go - Test

    Odroid Go - Test

    Mit dem Odroid Go kann man Doom spielen - aber dank seines ESP32-Mikrocontrollers ist er auch für Hard- und Softwarebastler empfehlenswert.

  2. Der Odroid H2 emuliert Mario Kart Wii

    Der Odroid H2 emuliert Mario Kart Wii

    Der Odroid H2 ist ein Mini-PC mit Intel-Prozessor. Außerdem passen darauf zwei RAM-Riegel, mehrere SATA-Laufwerke und eine NVMe-SSD. Ein recht vielfältiges System, das kleiner als Mini-ITX-Board ist und anscheinend als Emulator taugt.

  3. Odroid-XU4-Vorstellung

    Odroid-XU4-Vorstellung

    Der neue Bastelrechner von Odroid kombiniert Leistung und geringe Größe mit einem vernünftigen Preis. Allerdings wäre ein besseres Kühlkonzept wünschenswert.

  1. Odroid-U3 - Entwicklerplatine mit Samsung-Quadcore

    Odroid-U3 - Entwicklerplatine mit Samsung-Quadcore

    Die Entwicklerplatine Odroid-U3 nutzt den Smartphone-Prozessor Exynos 4 Quad statt einer ARM1176-CPU und bietet daher mehr Rechenleistung. Als Community Edition ist der Kleinstrechner derzeit für 59 US-Dollar erhältlich.

  2. Mario Kart 64 mit vier Spielern auf Odroid-X

    Mario Kart 64 mit vier Spielern auf Odroid-X

    Auf dem Exynos-Vierkern-Prozessor von Samsung lassen sich auch mühelos Konsolenspiele wie Mario Kart spielen.

  3. Ubuntu 12.04 auf Odroid-X

    Ubuntu 12.04 auf Odroid-X

    Die Entwicklerplatine Odroid-X ist eigentlich für Android gedacht. Ubuntu 12.04 für ARM läuft darauf aber auch.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns