Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 31

Videos zum Thema Android-Handy

  1. Samsung Galaxy Note 8 - Test

    Samsung Galaxy Note 8 - Test

    Das Galaxy Note 8 ist Samsungs neues Smartphone mit Stiftbedienung. Im Test überzeugt uns besonders die Kamera.

  2. Unihertz Jelly - Test

    Unihertz Jelly - Test

    Das Jelly ist eines der kleinsten Smartphones mit Android 7. Golem.de hat das Gerät ausprobiert.

Anzeige
  1. Xiaomi Mi A1 - Trailer

    Xiaomi Mi A1 - Trailer

    Mit dem Mi A1 hat Xiaomi nicht nur ein günstiges Smartphone mit Dual-Kamera vorgestellt, sondern auch eines, das mit unverfälschtem Android kommt.

  2. Lenovo Moto X4 (Ifa 2017)

    Lenovo Moto X4 (Ifa 2017)

    Das Moto X4 bietet eine interessante Ausstattung zu einem verhältnismäßig niedrigen Preis. Golem.de hat sich das neue Smartphone von Lenovo in einem ersten Hands on angeschaut.

  3. LG V30 im Hands on - Ifa 2017

    LG V30 im Hands on - Ifa 2017

    Wir haben uns das V30 von LG auf der Ifa angesehen. Das Smartphone mit dem schmalen Gehäuse zeichnet sich vor allem durch spezielle Videofunktionen aus.

  1. Huawei Nova 2 - Test

    Huawei Nova 2 - Test

    Das Huawei Nova 2 ist mit einem Preis von 400 Euro in der oberen Mittelklasse angesiedelt. Vor allem die Speicherausstattung und die Kamerabestückung könnten aber auch bei Geräten der Oberklasse zu finden sein.

  2. Nokia 8 - Test

    Nokia 8 - Test

    Das Nokia 8 ist das erste Topsmartphone von HMD Global - und ein Gerät, das man sich schon früher von Nokia selbst gewünscht hätte.

  3. Samsung Galaxy Note 8 - Hands on

    Samsung Galaxy Note 8 - Hands on

    Samsungs Galaxy Note 8 ist das größte Note-Smartphone, das Samsung bisher gebaut hat - und das erste mit Dual-Kamera. Golem.de hat sich das Gerät in einem ersten Kurztest angeschaut.

  1. HMD Global Nokia 8 - Herstellervideo

    HMD Global Nokia 8 - Herstellervideo

    HMD Global hat mit dem Nokia 8 sein erstes Oberklasse-Smartphone vorgestellt. Es hat eine Kamera mit Zeiss-Optik und beherrscht 360-Grad-Tonaufnahmen. Für circa 600 Euro soll es im September 2017 auf den Markt kommen.

  2. Lenovos Moto Z Play 2 - Test

    Lenovos Moto Z Play 2 - Test

    Das Moto Z2 Play ist Lenovos drittes modulares Smartphone für den deutschen Markt. Im Unterschied zum Moto Z Play gibt es eine bessere Kamera und mehr Speicher. Das Moto Z2 Play ist dünner und leichter, weil der Akku weniger Leistung bietet als das Vorgängermodell. Im August 2017 bringt Lenovo das Moto Z2 Play zusammen mit dem Lautsprecher-Mod Soundboost 2 von JBL für 520 Euro auf den Markt.

  3. Honor 9 - Hands on

    Honor 9 - Hands on

    Gerade vorgestellt und schon verfügbar. Das Honor 9 gibt es für 430 Euro und hat fast die gleiche Ausstattung wie das Huawei P10. Nur auf die Leica-Linsen verzichtet das Honor-Modell.

  1. Oneplus Five - Test

    Oneplus Five - Test

    Five heißt das neue Oberklasse-Smartphone von Oneplus. Es hat eine Dual-Kamera, einen Full-HD-Touchscreen und läuft mit Qualcomms Snapdragon 835. Es erscheint am 27. Juni 2017 für 560 Euro in der getesteten 128-GByte-Ausführung. Für 500 Euro gibt es das Smartphone mit 64 GByte Flash-Speicher.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 31
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Jobware Personalberatung, Raum Bielefeld
  2. Consultix GmbH, Bremen
  3. Pfennigparade WKM GmbH, München
  4. regio iT aachen gesellschaft für informationstechnologie mbh, Aachen

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige