Abo
16.12.2013 / 14:57

Video

Microsofts Sculpt Ergonomic Desktop - Test

Das Sculpt Ergonomic Desktop besteht aus einer ergonomischen Tastatur und einer Maus. Es ist Microsofts erste ergonomische Tastatur mit Tasten in flacher Chiclet-Bauart. Für ein besseres ergonomisches Arbeiten wurde der Nummernblock in eine eigene Einheit ausgelagert. Leider waren wir mit der Neugestaltung des Tastenlayouts nicht zufrieden.

Microsofts Sculpt Ergonomic Desktop - Test

Video: Microsofts Sculpt Ergonomic Desktop - Test (1:56)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Tyra Misoux 30. Jan 2014

Ja, finde ich auch schick. Setzt sich aber sehr langsam durch - vermutlich mit dem...

Tyra Misoux 30. Jan 2014

Hätten sie dem Ding - zumindest optional - ein Kabel beigelegt, würde ich es gerne mal...

hallelujahboy 04. Jan 2014

Für den Preis kriegt man ja schon ne mechanische.

8ack80n3 29. Dez 2013

Dank Dir!


Verwandte Artikel

  1. Sculpt Ergonomic Desktop im Praxistest: Mantarochen mit Makel

  2. Test: Microsofts neues Natural Keyboard überzeugt

  3. Cherry MX-Switches im Test: Widerstand ist nicht zwecklos

  4. Sculpt Ergonomic Desktop: Ergonomische Mantarochen-Tastatur von Microsoft

  5. Surface Ergonomic Keyboard: Microsofts Neuauflage der Mantarochen-Tastatur

Verwandte Themen

  1. Eingabegerät
  2. Microsoft
  3. Tastatur
  4. Test
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau
  2. Deutsche Schillergesellschaft e.V. Deutsches Literaturarchiv Marbach, Marbach am Neckar
  3. Springer Nature, Berlin
  4. T-Systems International GmbH, München, Leinfelden-Echterdingen, Berlin

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige