Abo

Video: Microsofts Sculpt Ergonomic Desktop - Test

Das Sculpt Ergonomic Desktop besteht aus einer ergonomischen Tastatur und einer Maus. Es ist Microsofts erste ergonomische Tastatur mit Tasten in flacher Chiclet-Bauart. Für ein besseres ergonomisches Arbeiten wurde der Nummernblock in eine eigene Einheit ausgelagert. Leider waren wir mit der Neugestaltung des Tastenlayouts nicht zufrieden.

Video veröffentlicht am
Microsofts Sculpt Ergonomic Desktop - Test
Tyra Misoux 30. Jan 2014

Ja, finde ich auch schick. Setzt sich aber sehr langsam durch - vermutlich mit dem...

Tyra Misoux 30. Jan 2014

Hätten sie dem Ding - zumindest optional - ein Kabel beigelegt, würde ich es gerne mal...

hallelujahboy 04. Jan 2014

Für den Preis kriegt man ja schon ne mechanische.

8ack80n3 29. Dez 2013

Dank Dir!


Folgen Sie uns