Abo
15.08.2012 / 21:41

Video

Razer Deathstalker Ultimate - Trailer (Gamescom 2012)

Hardwarehersteller Razer stellt die Gaming-Tastatur Deathstalker Ultimate mit einem Trailer vor. Die Peripherie ist unter anderem mit dem Switchblade-Interface ausgestattet, das schon frühere Razer-Keyboards geboten haben.

Razer Deathstalker Ultimate - Trailer (Gamescom 2012)

Video: Razer Deathstalker Ultimate - Trailer (Gamescom 2012) (0:50)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 183
  3. 640 x 366

Teilen

yudothat 16. Aug 2012

Konfiguration aus der Cloud? Ich glaub es hackt, als nächstes kann ich das Ding nur dann...


Verwandte Artikel

  1. Rubberdome-Tastaturen im Test: Das Gummi ist nicht dein Feind

  2. Razer: Neuer Ansatz für Gaming-Tastaturen

  3. Gaming-Smartphone im Test: Man muss kein Gamer sein, um das Razer Phone zu mögen

  4. Asus Rog GL503 und GL703: Auf 15 und 17 Zoll für vergleichsweise wenig Geld spielen

  5. Surbook Mini: Chuwi mischt Netbook mit dem Surface Pro

Verwandte Themen

  1. Eingabegerät
  2. Gamescom
  3. Gamescom 2012
  4. PC-Hardware
  5. Razer
  6. Tastatur
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. ESWE Versorgungs AG, Wiesbaden
  2. Bayerische Landesärztekammer, München
  3. Siemens Postal, Parcel & Airport Logistics GmbH, Nürnberg
  4. netzeffekt GmbH, München

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige