Abo
08.01.2010 / 13:26

Video

LG GW990 - Smartphone mit Wimax und Atom auf der CES-2010-Keynote von Intel

Die Keynote von Intel-CEO Paul Otellini war arm an Neuvorstellungen - viele der Forschungsprojekte gab es schon auf den letzten IDFs zu sehen. Was dort seit Jahren als Holzmodell gezeigt wurde, gab es nun aber im Betrieb: einen Smartphone-Prototypen von LG, der per Wimax HD-Videos anzeigen konnte.

LG GW990 - Smartphone mit Wimax und Atom auf der CES-2010-Keynote von Intel

Video: LG GW990 - Smartphone mit Wimax und Atom auf der CES-2010-Keynote von Intel (1:51)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen


Verwandte Artikel

  1. Intel zeigt Smartphone mit Wimax und Atom von LG (Update)

  2. Galaxy S8 vs. LG G6: Duell der Pflichterfüller

  3. CES 2012: LG stellt das erste Intel-Smartphone her

  4. Brian Krzanich: Intel will Atoms schneller als Core-CPUs weiterentwickeln

  5. Cortex-A75: ARM bringt CPU-Kern für Windows-10-Geräte

Verwandte Themen

  1. Atom
  2. CES2010
  3. Handy
  4. LG
  5. Mobil
  6. Paul Otellini
  7. Smartphone
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Trebing & Himstedt Prozeßautomation GmbH & Co. KG, verschiedene Einsatzorte (Home-Office)
  2. TUI AG, Hannover
  3. Ratbacher GmbH, Raum Köln
  4. Versicherungskammer Bayern, München

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige