Abo
30.11.2010 / 12:20

Video

Kinect as a Nintendo controller on the PC - Youtube-Video von yankeyan

Auf Youtube hat der Hacker "yankeyan" ein Video veröffentlicht, in dem er den Nintendo-Klassiker Super Mario Bros auf dem PC mit Kinect spielt.

Kinect as a Nintendo controller on the PC - Youtube-Video von yankeyan

Video: Kinect as a Nintendo controller on the PC - Youtube-Video von yankeyan (5:36)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 240
  3. 640 x 480

Teilen

Sim0n 30. Nov 2010

Ist zwar ne schöne Spielerrei, aber es scheint ja nicht richtig zu funktionieren. Ich...


Verwandte Artikel

  1. Microsoft: Originalversion der Xbox One wird nicht mehr verkauft

  2. Nintendo: Hack erlaubt Installation eigener ROMs auf SNES Classic Mini

  3. SNES Classic Mini im Vergleichstest: Putzige Retro-Konsole mit suboptimaler Emulation

  4. Wii Remote: Nintendo muss 10 Millionen US-Dollar in Patentstreit zahlen

  5. Definitive Edition: Veröffentlichung von Age of Empires kurzfristig verschoben

Verwandte Themen

  1. Bewegungssteuerung
  2. Computer
  3. Games
  4. Kinect
  5. Microsoft
  6. Nintendo
  7. PC
  8. Super Mario
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Landeshauptstadt München, München
  2. Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg
  3. Daimler AG, Stuttgart
  4. GiPsy Software Solutions GmbH, Asbach

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige