Abo
01.09.2010 / 09:39

Video

Major Nelson stellt neuen Xbox-360-Controller mit verbessertem D-Pad vor

Der neue Xbox360-Controller soll am 9. November 2010 in den USA nur im Bundle mit dem Play-and-Charge-Kit verkauft werden. Für Europa ist der Verkauf im Februar 2011 geplant. Microsoft überarbeitet damit nach langer Zeit das Digitalkreuz des Controllers.

Major Nelson stellt neuen Xbox-360-Controller mit verbessertem D-Pad vor

Video: Major Nelson stellt neuen Xbox-360-Controller mit verbessertem D-Pad vor (1:49)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

anti 02. Sep 2010

it's so good, we sue everyone who competes with us! das die auch noch damit werben, die...

keinbockaufanme... 01. Sep 2010

Mir hilf's auch nichts, weil ich 'ne PS3 habe. Was soll ich sagen? Man gewöhnt sich an...


Verwandte Artikel

  1. Gefälschte Xbox-360-Controller entdeckt

  2. Microsoft: Xbox-Controller mit größerer Reichweite angekündigt

  3. Fifa 17: Was macht Dragon Age in meiner Fifa-Demo?

  4. Wayland: Google erstellt Gamepad-Support für Android in Chrome OS

Verwandte Themen

  1. Games
  2. Major Nelson
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. DATAGROUP Business Solutions GmbH, verschiedene Standorte
  2. Vodafone, Düsseldorf
  3. HERMA GmbH, Filderstadt
  4. Nash Direct GmbH / Harvey Nash Group, Essen, Köln, Frankfurt oder Hannover

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige