Ubisoft stellt im Trailer die beiden üblen Kerle Vaas und Buck aus Far Cry 3 vor.
Barnes & Noble stellt zwei neue Tablets vor - Nook HD und Nook HD+: Wie Konkurrent Amazon bietet jetzt auch die US-Buchhandelskette Geräte mit 7-Zoll- und 9-Zoll-Bildschirm an.
Ubisofts interaktive Gitarrenschule Rocksmith ist für Xbox 360 und Playstation 3 im Handel erschienen. Die PC-Version wird im Oktober 2012 veröffentlicht.
Die Entwickler von Travellers Tales bauen Mittelerde aus Der Herr der Ringe im Lego-Look nach. Ihr Spiel mit Film- und Spielzeuglizenz erscheint im November 2012 für Xbox 360, Playstation 3, Vita, Nintendo 3DS, Wii und PC.
Paradox Interactive veröffentlicht mit Their Finest Hour ein weiteres Addon für Hearts of Iron III. Der Strategietitel vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs lässt bedeutende Schlachten der Menschheitsgeschichte nachspielen.
Der zweite Trailer von Wreck-it Ralph (Ralph reicht's) zeigt ein wenig mehr der Geschichte des Films, die sich rund um einen frustrierten Bösewicht eines Arcade-Spiels dreht. Ralph trifft dabei auf allerhand bekannte Charaktere der PC- und Videospielewelt.
Zwei Entwickler von Visceral Games führen durch den Eudora-Abschnitt aus Dead Space 3.
Research In Motion (RIM) zeigt Blackberry 10 im kalifornischen San Jose. Neben den Funktionen Peek und Blackberry Hub gibt es auch eine neue Uhr samt Wecker zu sehen. Außerdem wird die neue Bildschirmtastatur sowie die Balance-Funktion gezeigt, womit Berufliches und Privates strikt getrennt werden kann.
Golem.de testet das Smartphone Motorola Razr I, eines der ersten Android-Smartphones mit Intel-Prozessor.
Google hat das Angebot Street View um Unterwasserbilder erweitert: Nutzer können virtuell vor Australien, den Philippinen und Hawaii abtauchen.
Der kalifornische Gouverneur Jerry Brown unterzeichnet das Gesetz für Roboterautos in der Google-Zentrale. Bei der Veranstaltung waren auch Google-Gründer Sergey Brin und Senator Alex Padilla, der Initiator des Gesetzes, anwesend.
Der zweite Trailer zu Der Hobbit von Regisseur Peter Jackson. In Deutschland startet der Film Mitte Dezember 2012 in den Kinos.
Mozilla hat in seiner Bananabread-Demo einen First-Person-Shooter mit Webtechnik umgesetzt. Neben WebGL kommt hier auch das Pointer-Lock-API zum Einsatz.
Capcom zeigt den TGS-2012-Trailer von Resident Evil 6 in voller Länge, nachdem bereits kürzere Versionen des Videos im Internet erschienen sind. Das Survival-Horror-Spiel wird am 2. Oktober 2012 im Handel veröffentlicht.
Microsoft kritisiert den Browser-Benchmark Robohornet und zeigt seine eigene Version Robohornet Pro, die belegen soll, dass der Internet Explorer Googles Browser Chrome überlegen ist.
Vom Design Director bis zum Gameplay Engineer sprechen die Entwickler von Forza Horizon über ihre unterschiedlichen Aufgaben bei der Erschaffung des Rennspiels. Der Titel erscheint am 23. Oktober 2012 für Xbox 360.
Activision veröffentlicht die drei ursprünglich für Smartphones und Tablets entwickelten Spiele Angry Birds, Angry Birds Rio und Angry Birds Seasons in einer Box für Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo 3DS. Angry Birds Trilogy unterstützt auf den Heimkonsolen sowohl Kinect als auch Playstation Move.
Der Gameplay-Trailer erklärt das Konzept der Fifth-Freedom-Initiative und zeigt Sam Fisher in Aktion. Splinter Cell Blacklist soll im Frühjahr 2013 auf Xbox 360, PC, Playstation 3 und Wii U erscheinen.
Maurice Fallon vom MIT erklärt Man Portable Mapping. Das ist ein tragbares System, mit dem Innenräume in Echtzeit kartiert werden können.
Namco Bandai veröffentlicht am 29. September herunterladbare Inhalte für One Piece: Pirate Warriors. Die Download-Pakete kosten jeweils drei Euro und bieten neue Kostüme sowie zusätzliche Szenarien.
Die Myspace-Eigner, zu denen auch Popstar Justin Timberlake gehört, planen ein neues Design des ehemals größten sozialen Netzwerks. Schaffen sie es, Myspace wiederzubeleben? Branchenbeobachter sind vom Werbevideo positiv beeindruckt.
Wie kommen Spieler mit dem Level 85 nach Pandaria? Wir reisen für die Allianz auf die neuen Kontinente und erleben einige spannende Storymomente.
Dieser Zusammenschnitt zeigt verschiedene Spielszenen aus Zombi U, die Ubisoft seit der E3 2012 in Form von Trailern veröffentlicht hat.
Im kommenden Need for Speed von Criterion geht es auch wieder um das Katz- und Mausspiel zwischen der Polizei und den Spielern. EA widmet sich diesem Thema mit einem separaten Trailer.
Das Asha 308 von Nokia soll bis Ende des Jahres für 110 Euro auf den Markt kommen. Das Touchscreen-Handy ist mit Dual-SIM-Technik ausgestattet und SIM-Karten sollen sich im Betrieb wechseln lassen, ohne dass das Telefon neu gestartet werden muss.