Wenn Meister Splinter nicht zugegen ist, schlüpft Leonardo in die Rolle des Anführers der Teenage Mutant Ninja Turtles.
Activision und Treyarch machen erneut Gebrauch von ihren beiden "Replacern", um neue Inhalte für Call of Duty: Black Ops 2 zu bewerben. Dieses Mal geht es um den Vengeance-DLC.
Der herunterladbare Inhalt Tiny Tina's Assault on Dragon Keep schickt Spieler in Borderlands 2 auf Drachenjagd.
Das Fantasy-Strategiespiel Might & Magic: Clash of Heroes ist jetzt auch für Android erhältlich. Vorher gab es den Ubisoft-Titel bereits im iOS-App-Store.
Tencent Games entwickelt das Fantasy-Jagdspiel Monster Hunter Online für PC. Das Actionrollenspiel nutzt die Cry Engine 3 von Crytek.
Tencent Games arbeitet für Capcom am Cry-Engine-3-Spiel Monster Hunter Online. Der Titel wurde bis jetzt nur für den asiatischen Markt angekündigt.
Sony hat mit dem Xperia Z Ultra ein neues Modell der Xperia-Z-Reihe vorgestellt. Das Android-Smartphone hat einen 6,44 Zoll großen Touchscreen und einen mit 2,2 GHz getakteten Quad-Core-Prozessor.
Das Motorradrennspiel Moto GP 13 von Milestone ist für Xbox 360 und Playstation 3 erschienen.
Spielentwickler American McGee stellt auf Kickstarter sein nächstes Werk Ozombie vor.
In Titanfall sind Mech-Piloten nicht darauf beschränkt, mit ihren Kriegsmaschinen übers Schlachtfeld zu laufen. Respawn Entertainment erklärt, wie herausfordernd die Balance zwischen Kampfroboter und einfachem Fußsoldat in der Entwicklung ist.
Deadpool erscheint am 28. Juni 2013 für Xbox 360 und Playstation 3. Das Actionspiel auf Basis der Marvel-Comicfigur wurde von den High Moon Studios entwickelt.
Entwickler Dice spricht über seine neue Frostbite-3-Engine, die in Battlefield 4 eingesetzt wird. Das Actionspiel erscheint für PC, Xbox 360, Playstation 3, Xbox One und Playstation 4.
In einem auf dem Supercomputer SuperMUC erstellten Rendervideo zeigt das Leibniz-Rechenzentrum (LRZ), wie der Rechner bis 2014 auf 6,4 Petaflops ausgebaut werden soll.
Wir zeigen in einem kurzen Video, warum es die Ouya beim Zoll mitunter schwerhaben kann.
Ein amerikanisch-französisches Konsortium hat einen Elektroantrieb für Flugzeuge entwickelt. Damit wird das Hauptfahrwerk angetrieben. Da die Haupttriebwerke nicht benötigt werden, wird Treibstoff gespart und Lärm vermieden.
Im aufwendig gerenderten In-Engine-Trailer stellt das Entwicklerstudio Roberts Space Industries eine Reihe von Raumschiffen für Star Citizen vor.
Mit einem kurzen Werbespot nimmt Nokia die Blitzaufnahmen von iPhone-Nutzern auf die Schippe.
Künftig soll eine automatische Tankstelle den Akku des Elektroautos Tesla S innerhalb von 90 Sekunden wechseln. Der Kunde erhält einen voll geladenen Akku und kann auf dem Rückweg seinen eigenen Akku, der währenddessen geladen wird, wieder in Empfang nehmen.
Volvo arbeitet an der Realisierung autonomen Parkens. Mit dem System sucht das Fahrzeug selbstständig einen passenden Stellplatz und steuert automatisch in die Lücke. Ein Eingriff des Fahrers oder einer anderen Person ist nicht notwendig.
Samsungs Ativ Tab 3 wird von einem Intel-Atom-Prozessor angetrieben. Auf dem 10,1-Zoll-Tablet laufen Windows 8 samt Anwendungen wie auf einem stationären PC.
Die Galaxy NX ist Samsungs erste Systemkamera mit NX-Bajonett und Android. Neben dem Bildprozessor hat die Galaxy NX auch einen Vierkernprozessor, der das mobile Betriebssystem antreibt.
Das Galaxy S4 Zoom ist eine Kombination aus Smartphone und Kamera. Es ist mit 10fachem optischem Zoom und einem 16-Megapixel-Sensor ausgestattet.
Nadeo und Ubisoft veröffentlichen Trackmania 2: Stadium für PC.
Adadruit hat mit dem Citi Bike Helmet eine Bauanleitung für einen Fahrradhelm vorgestellt, der mit etwas Hardwareaufwand zu einem einfachen Navigationssystem gemacht werden kann, das den Radfahrer per Blinksignalen in seinem Gesichtsfeld dirigiert.
Das Ativ Q ist ein Hybrid aus Tablet und Notebook mit einem Core-i5-Prozessor. Darauf laufen Windows 8 und ein emuliertes Android 4.2.2.