Die Oakley Airwave soll bei der Abfahrt wichtige Daten einblenden können.
Im Rahmen des Superbowl 2017 hat Netflix den ersten Trailer für die zweite Staffel von Stranger Things gezeigt.
Bei den elektronischen Tinkerbot-Bastelsets wird Wert auf bewegliche Elemente und einen einmaligen Programmiermodus gelegt. Wir haben uns eines der Sets näher angeschaut und damit viel Spaß gehabt, aber uns zuweilen auch ganz schön angestrengt.
Wir haben Protonmail ausprobiert.
Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 27. Januar bis zum 2. Februar 2017 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.
Gita ist ein Liefer- und Transportroboter, den die Piaggio-Tochter PFF entwickelt hat. Das Video stellt Gita vor.
Bigben zeigt hier neue Gameplayszenen aus Flatout 4, das im März 2017 auf dem PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen soll.
Die Nikon Key Mission 360 ist eine Actionkamera von Nikon, die 360-Grad-Bilder und -Videos aufnimmt. Wir haben die Kamera getestet.
Das Remake von Ghostbusters setzt auf weibliche Geisterjäger.
Der Yuneec TORNADO H920 richtet sich vorrangig an professionelle Piloten.
Mit Visual Studio kann plattformübergreifend programmiert werden.
Google hat seine Autosparte in das Unternehmen Waymo ausgelagert.
Bat Bot ist ein Roboter, der einer Fledermaus nachempfunden ist. Das Video stellt den Flugroboter vor.
Wir ziehen unser Fazit zu Nioh.
Das Phab 2 Pro ist das erste Consumer-Smartphone, das Googles Project Tango unterstützt. Golem.de hat sich das Gerät im Test genau angeschaut.
Backblaze stellt die Struktur des eigenen Rechenzentrums im Video vor.
Electronic Arts gibt im zweiten Cinematic-Trailer zu Mass Effect Andromeda weitere Details zur Handlung preis.
Nintendo zeigt den Extended Cut der Superbowl-Werbekampagne zur Nintendo Switch.
Das spanische Entwicklerstudio Social Point zeigt im Trailer sein Free-to-Play-Mobilegame Monster Legends. Darin kämpft der Spieler gegen allerlei Kreaturen.
Dropbox stellt Smartsync für Windows und MacOS vor.
Google und Software Ag wollen bei webMethods kooperieren.
Das Entwicklerstudio Stroboskop stellt im Trailer sein Horror-Abenteuer Sylvio vor. Das Spiel lebt vor allem von seinem gelungenen Audiodesign.
Das Entwicklerstudio Bit Byterz stellt im Trailer sein Adventure Memoranda vor. Dessen Handlung dreht sich um ein um Mädchen, das seinen Namen verloren hat.
Entwickler Brett Taylor Interactive stellt im Trailer sein Denkspiel Linelight vor. Darin geht es ganz besonders minimalistisch zu.
Das spanische Entwicklerstudio Adult Swim Games stellt im Trailer sein Spiel Rise & Shine vor. Darin kämpft ein kleiner Junge mit einer riesigen Knarre gegen seine Feinde.