Abo
19.03.2010 / 12:25

Video

Samsung Navibot SR-8855 - Staubsaugerroboter

Samsungs Staubsaugerroboter waren zwar schon auf der Internationalen Funkausstellung 2009 in Berlin zu sehen - da gab es aber noch keine konkreten Pläne für eine Europaeinführung. Ab Ende März/Anfang April 2010 kommt nun auch ein Gerät nach Deutschland: der mit einer Kamera und weiteren Sensoren bestückte Navibot SR-8855. In seinem Heimatmarkt Korea verkauft Samsung bereits seit längerem solche Haushaltsroboter.

Samsung Navibot SR-8855 - Staubsaugerroboter

Video: Samsung Navibot SR-8855 - Staubsaugerroboter (3:05)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen


Verwandte Artikel

  1. Navibot SR-8855 - Samsungs Staubsaugerroboter kommt

  2. iRobot: Rasenmähroboter könnte Sternbeobachtung stören

  3. Dyson 360 Eye: Staubsauger schickt Sauberkeitsbericht übers Smartphone

  4. Sphero Lightning McQueen: Erst macht es Brummbrumm, dann verdreht es die Augen

  5. Auftragsfertiger: Samsung erweitert Roadmap bis 4 nm plus EUV

Verwandte Themen

  1. Roboter
  2. Saugroboter
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. TADANO FAUN GmbH, Lauf an der Pegnitz / bei Nürnberg
  2. über HRM CONSULTING GmbH, Konstanz (Home-Office)
  3. MICHELFELDER Gruppe über Baumann Unternehmensberatung AG, Raum Schramberg
  4. VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH, Wiesbaden

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige