Abo
19.03.2010 / 12:25

Video

Samsung Navibot SR-8855 - Staubsaugerroboter

Samsungs Staubsaugerroboter waren zwar schon auf der Internationalen Funkausstellung 2009 in Berlin zu sehen - da gab es aber noch keine konkreten Pläne für eine Europaeinführung. Ab Ende März/Anfang April 2010 kommt nun auch ein Gerät nach Deutschland: der mit einer Kamera und weiteren Sensoren bestückte Navibot SR-8855. In seinem Heimatmarkt Korea verkauft Samsung bereits seit längerem solche Haushaltsroboter.

Samsung Navibot SR-8855 - Staubsaugerroboter

Video: Samsung Navibot SR-8855 - Staubsaugerroboter (3:05)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen


Verwandte Artikel

  1. Navibot SR-8855 - Samsungs Staubsaugerroboter kommt

  2. Roboterstaubsauger: Roomba saugt neben Staub auch Daten

  3. Dyson 360 Eye: Staubsauger schickt Sauberkeitsbericht übers Smartphone

  4. Cloi-Roboter angeschaut: LGs neue Hilfsroboter sollen Essen und Koffer tragen

  5. Videospeicher: Samsung liefert GDDR6 mit doppelter Kapazität

Verwandte Themen

  1. Roboter
  2. Saugroboter
Anzeige
Stellenmarkt
  1. syncreon Deutschland GmbH, Bremen
  2. über Hanseatisches Personalkontor Osnabrück, Westmünsterland
  3. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  4. Hannover Rück SE, Hannover

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de