Abo
16.08.2012 / 13:37

Video

Planetary Annihilation - Trailer (Kickstarter)

Mit Planetary Annihilation will Uber Entertainment ein Echtzeitstrategiespiel bieten, das neue Maßstäbe setzt - und nebenbei viel Spaß beim Zerstören des Gegners mit überdimensionalen Waffen macht. Vorbilder sind Total Annihilation und Supreme Commander, deren Schlachtfelder sich aber nicht in den Weltraum und benachbarte Monde und Planeten erstreckten.

Planetary Annihilation - Trailer (Kickstarter)

Video: Planetary Annihilation - Trailer (Kickstarter) (7:14)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

IpToux 16. Aug 2012

Das sieht ja wirklich mal gut aus! Für mich ein Spiel das ich haben muss *g* kickstarter <3


Verwandte Artikel

  1. Atari: Wargaming kauft Total Annihilation und Master of Orion

  2. Planetary Annihilation: Planetenverwüstung für Echtzeitstrategen

  3. Test Dungeons 2: Nieder mit der Märchenwelt!

  4. Definitive Edition: Veröffentlichung von Age of Empires kurzfristig verschoben

  5. Blizzard: Starcraft Remastered kostet 15 Euro

Verwandte Themen

  1. Crowdfunding
  2. Echtzeitstrategie
  3. Games
  4. Kickstarter
  5. Planetary Annihilation
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Enza Zaden Deutschland GmbH & Co. KG, Dannstadt
  2. Fachhochschule Südwestfalen, Iserlohn
  3. Aarsleff Rohrsanierung GmbH, Röthenbach a.d. Pegnitz (Metropolregion Nürnberg)
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige