Abo
03.02.2012 / 09:33

Video

Risen 2 - Entwicklertagebuch (Animationen)

Im dritten Teil seiner Entwicklertagebuchserie geht Piranha Bytes auf die Animationen von Risen 2: Dark Waters ein. Das Studio hat die Technik des Vorgängerspiels nicht übernommen und stattdessen ein ganz neues Grundgerüst für die Bewegungsabläufe der Spielfiguren entwickelt. Zum ersten Mal bietet ein Piranha-Bytes-Spiel außerdem komplett animierte Gesichter.

Risen 2 - Entwicklertagebuch (Animationen)

Video: Risen 2 - Entwicklertagebuch (Animationen) (5:22)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

DerAlex23 03. Feb 2012

ich hab gothic schon immer gespielt, weil es nicht nur gutes gameplay hatte sondern auch...


Verwandte Artikel

  1. Test Risen 2: Piratenabenteuer à la Piranha Bytes

  2. Elex im Test: Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern

  3. Risen 3 im Test: Altbacken, aber richtig schön rotzig

  4. Spieletest Arcania Gothic 4: Rollenspiel Light

  5. Add-On zu Gothic 2 ist fertig gestellt

Verwandte Themen

  1. Computer
  2. Games
  3. Gothic
  4. PC
  5. Piranha Bytes
  6. Playstation 3
  7. Risen
  8. Risen 2
  9. Rollenspiel
  10. Spielekonsole
  11. Xbox 360
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Veolia - ÖKOTEC Energie­manage­ment GmbH, Berlin
  2. Rhomberg Gruppe, Bregenz (Österreich)
  3. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Neu-Ulm, Lindau
  4. über Hays AG, Berlin

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige