Abo
03.02.2012 / 09:33

Video

Risen 2 - Entwicklertagebuch (Animationen)

Im dritten Teil seiner Entwicklertagebuchserie geht Piranha Bytes auf die Animationen von Risen 2: Dark Waters ein. Das Studio hat die Technik des Vorgängerspiels nicht übernommen und stattdessen ein ganz neues Grundgerüst für die Bewegungsabläufe der Spielfiguren entwickelt. Zum ersten Mal bietet ein Piranha-Bytes-Spiel außerdem komplett animierte Gesichter.

Risen 2 - Entwicklertagebuch (Animationen)

Video: Risen 2 - Entwicklertagebuch (Animationen) (5:22)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

DerAlex23 03. Feb 2012

ich hab gothic schon immer gespielt, weil es nicht nur gutes gameplay hatte sondern auch...


Verwandte Artikel

  1. Test Risen 2: Piratenabenteuer à la Piranha Bytes

  2. Risen 3 im Test: Altbacken, aber richtig schön rotzig

  3. Spieletest Arcania Gothic 4: Rollenspiel Light

  4. Add-On zu Gothic 2 ist fertig gestellt

  5. Seven Dragon Saga: "Gold Box"-Rollenspiel sucht Unterstützer

Verwandte Themen

  1. Computer
  2. Games
  3. Gothic
  4. PC
  5. Piranha Bytes
  6. Playstation 3
  7. Risen
  8. Risen 2
  9. Rollenspiel
  10. Spielekonsole
  11. Xbox 360
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Zühlke Engineering GmbH, Eschborn (bei Frankfurt am Main), München, Hannover
  2. Haufe Gruppe, Freiburg im Breisgau
  3. Zühlke Engineering GmbH, Hannover, Eschborn (Frankfurt am Main), München
  4. BEUMER Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, Beckum (Raum Münster, Dortmund, Bielefeld)

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige