Abo
02.10.2009 / 13:57

Video

Risen - Test

Der Publisher Deep Silver und die Macher von Piranha Bytes entführen den Spieler mit dem Rollenspiel "Risen" auf die Insel Faranga. Der namenlose Held wird an den Strand gespült und erkundet nach und nach die Insel, um deren Geheimnis zu ergründen.

Risen - Test

Video: Risen - Test (3:14)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

dEEkAy 09. Dez 2009

Also ich hab mir Risen geholt und war anfangs echt begeistert von dem Spiel. Allerdings...

kvn 05. Okt 2009

Scheint gefixt. Bei mir geht's seit heute.


Verwandte Artikel

  1. Risen 3: Grafikupdate auf 64-Bit-Systemen

  2. Piranha Bytes' Elex: Der Held hat einen Namen

  3. Risen kommt im Oktober 2009

  4. Dark Souls 3 The Ringed City: Mit gigantischem Drachenschild ans Ende der Welt

  5. Project Discovery: Eve Online lässt Spieler das echte Weltall absuchen

Verwandte Themen

  1. Games
  2. Piranha Bytes
  3. Risen
  4. Rollenspiel
  5. Spieletest
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Engelhorn KGaA, Mannheim
  2. ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, Teisnach
  3. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, München
  4. SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige