Sony zeigt im Rückblick, wie sich Videospiele seit drei Generationen von Playstation-Konsolen weiterentwickelt haben.
The Walking Dead: Survival Instinct von Entwickler Terminal Reality erscheint über Activision für Xbox 360, Playstation 3 und Wii U.
Square Enix stellt Spieler in Murdered: Soul Suspect vor die Aufgabe, ihren eigenen Mord aufzuklären. Das Spiel erscheint Anfang 2014 für Xbox 360, Playstation 3 und PC.
Im Schwertkampfspiel Metal Gear Rising: Revengeance treten Spieler auf Xbox 360 und Playstation 3 als Raiden gegen Roboter und Soldaten an.
Die Entwickler der Himalaya Studios suchen über Kickstarter nach Unterstützung für ihr Adventure-Projekt Mage's Initiation.
People Can Fly entwickelt für Epic Games und Microsoft Gears of War: Judgment. Im Video stellt das Entwicklerteam den Mehrspielermodus des Third-Person-Shooters vor.
Booker DeWitt besucht die fliegende Stadt Columbia, um eine rätselhafte Frau zu retten und so alte Schulden zu begleichen. Bioshock: Infinite erscheint am 26. März 2013 für Xbox 360, PC und Playstation 3.
In Crysis 3 erzählt Crytek erneut keine tolle Geschichte, bietet dafür aber spannende Shooter-Action mit beeindruckender Grafik.
Ubisoft erweitert Assassin's Creed 3 um neue Abenteuer für Ratohnhaké:ton. Das erste Kapitel in der herunterladbaren Kampagne "Die Tyrannei von König Washington" heißt "Die Schande".
Das zweite Kartenpaket für Halo 4 trägt den Namen Majestic. Es bietet drei zusätzliche Schlachtfelder und den neuen Mehrspielermodus Infinity Rumble.
Sony blickt in drei Kapiteln auf die bisherige Entwicklung der Playstation-Heimkonsolen zurück. Dabei zeigt das japanische Unternehmen unter anderem Archivmaterial von Verkaufsstarts und Fernsehberichte über den Erfolg der Gaming-Maschinen.
The Flash gegen Shazam - das Gameplay-Video zeigt, wer diesen Kampf aus Netherrealms Injustice: Gods Among für sich entscheiden kann.
Netherrealm (Mortal Kombat) zeigt einen Kampf zwischen Batman-Bösewicht Joker und Superman-Erzfeind Lex Luthor aus dem Spiel Injustice: Gods Among Us.
Kalypso beschreibt Dark als Stealth-Actiontitel mit Rollenspielelementen. Vampir Eric Bane soll im zweiten Quartal 2013 auf PC und Xbox 360 schleichen.
Crytek und Electronic Arts stellen unterschiedliche Waffen aus Crysis 3 vor und zeigen sie im Einsatz.
Im Star-Trek-Lizenzspiel kämpfen Spock und Kirk Seite an Seite. Ein Koopmodus lässt Nutzer die Kampagne zu zweit erleben. Neben Third-Person-Action bietet der Titel auch Weltraumschlachten mit der U.S.S. Enterprise.
Wird Sarah Palmer den Befehl befolgen, Doktor Halsey hinzurichten? Fireteam Majestic versucht, die Hinrichtung in Episode 9 von Halo 4s DLC-Kampagne Spartan Ops zu verhindern.
Dies ist die letzte Episode der Videoserie "Die 7 Wunder von Crysis 3". Sie trägt den Titel "Das Ende aller Tage".
Wissenschaftler Alistar Bloom spricht im fiktiven Dokufilm über den Mythos Songbird. Entwickler Irrational Games gibt auf diesem Wege Hintergrundinformationen über die fliegende Stadt Columbia aus Bioshock: Infinite preis.
Bungie stellt den Science-Fiction-Online-Shooter Destiny vor. Es ist das erste Konsolenprojekt der Halo-Entwickler, nachdem sie sich von Microsoft getrennt und Activision angeschlossen haben. Destiny soll für Xbox 360 und Playstation 3, wahrscheinlich aber auch für Konsolen der kommenden Hardwaregeneration erscheinen.
Red Thread Games zeigt Spielszenen aus einer frühen Version des Adventures Dreamfall Chapters. Das Projekt hat im Februar 2013 sein Finanzierungsziel bei Kickstarter erreicht.
Red Thread Games bedankt sich im Video für die Unterstützung bei Kickstarter. Das Adventure-Spiel Dreamfall Chapters hat sein Finanzierungsziel erreicht und kann nun fertig entwickelt werden.
Mit dem neuen Grafikbenchmark "Valley" will das Team von Unigine dem 3DMark Konkurrenz machen. Golem.de hat ihn sich angesehen.
Als einer von insgesamt zehn Star-Wars-Pinballtischen für Pinball FX2 ist in diesem Trailer die Variante zu Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück zu sehen.
Nadeo hat zum Start der Open Beta von Shootmania Storm diesen Trailer veröffentlicht.