Abo
24.07.2014 / 13:42

Video

Trine Enchanted Edition - Trailer (verbesserte Grafik)

Rund fünf Jahre nach der Veröffentlichung von Trine hat Entwickler Frozenbyte das Spiel auf die D3D9-Engine des Nachfolgers portiert. Folgerichtig gibt es neue Grafikeffekte wie eine hübschere Beleuchtung und mehr Partikel, aber auch integriertes Downsampling sowie FXAA. Besitzer der Originalversion erhalten die überarbeitete Fassung automatisch, im Laucher des Spiels ist aber auch das ursprüngliche Spiel noch auswählbar.

Trine Enchanted Edition - Trailer (verbesserte Grafik)

Video: Trine Enchanted Edition - Trailer (verbesserte Grafik) (1:30)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen


Verwandte Artikel

  1. Trine 3 angespielt: Die dritte Dimension macht's charmant chaotischer

  2. Tegra K1: Höhere Grafikqualität als Playstation 3 und Xbox 360

  3. Uber Michelangelo: Die Maschine, die im Hintergrund lernt

  4. Shadwen: Königsmord mit Zeitstopp

Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. BRZ Deutschland GmbH, Nürnberg
  2. Daimler AG, Esslingen
  3. über Nash direct GmbH, Ulm
  4. IKOR Management- und Systemberatung GmbH, deutschlandweit

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige