Abo
24.07.2014 / 13:42

Video

Trine Enchanted Edition - Trailer (verbesserte Grafik)

Rund fünf Jahre nach der Veröffentlichung von Trine hat Entwickler Frozenbyte das Spiel auf die D3D9-Engine des Nachfolgers portiert. Folgerichtig gibt es neue Grafikeffekte wie eine hübschere Beleuchtung und mehr Partikel, aber auch integriertes Downsampling sowie FXAA. Besitzer der Originalversion erhalten die überarbeitete Fassung automatisch, im Laucher des Spiels ist aber auch das ursprüngliche Spiel noch auswählbar.

Trine Enchanted Edition - Trailer (verbesserte Grafik)

Video: Trine Enchanted Edition - Trailer (verbesserte Grafik) (1:30)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen


Anzeige
Stellenmarkt
  1. w11k GmbH, Esslingen am Neckar
  2. Haufe Group, Freiburg
  3. Consors Finanz, München
  4. Kommunales Rechenzentrum Niederrhein GmbH, Kamp-Lintfort

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de