Im Trailer stellt der Spielentwickler Bennett Foddy sein Indiegame Getting Over It vor. Darin erlebt der Spieler eine besondere Herausforderung als Mann in einem Fass.
Epic Games stellt im Trailer seinen Battle-Royale-Modus für Fortnite vor. Er soll unter anderem dem Megaerfolg Playerunknown's Battleground Konkurrenz machen.
Das Entwicklerstudio Numantian Games stellt im Trailer sein Echtzeit-Strategiespiel They Are Billions vor. Darin erleben Spieler spannende Abenteuer in einer düsteren Welt.
Das schwedische Entwicklerstudio Angry Demon stellt im Trailer sein Horrorspiel Unforgiving - A Northern Hymn vor. Darin erleben Spieler spannende Abenteuer in einer düsteren Welt.
Publisher Double Fine stellt im Trailer sein Actionspiel Gang Beasts vor. Darin kloppen sich die Spieler als lustige Knetmännchen.
Im Trailer zeigt das polnische Entwicklerstudio IMGN Pro sein Rollenspiel Seven - The Days Long Gone. Darin erleben Spieler spannende Abenteuer in einer Fantasywelt.
Wir haben uns auf der CES 2018 die Multiview-Projektoren von Mirraviz angesehen.
Ubisoft stellt im Trailer die Remastered-Version von Assassin's Creed Rogue vor. Darin erleben Spieler spannende Abenteuer in einer wunderschönen Welt.
Ubisoft schickt den Spieler in Assassin's Creed Rogue auf eine Reise der Rache nach Nordamerika, von New York bis zum arktischen Meer.
Atari Table Pong ist ein Couchtisch, auf dem Nutzer Pong spielen können - mit Paddeln und einem Puck aus Schaumstoff.
Nintendo und Bandai Namco bringen Dark Souls in einer Re-Mastered-Version auf die Nintendo Switch.
Nintendo stellt in seinem Nintendo Direct neue Spiele vor, unter anderem eine Remastered-Version des Klassikers Dark Souls.
Der 6DoF Blaster von Merge VR kombiniert eine Spielzeugkanone mit einem Smartphone - heraus kommt ein interessantes VR-Spiel.
Sho-Ryu-Ken in zwölf verschiedenen Farben und Formen. Die 30th Anniversary Collection von Street Fighter vereint fast alle 2D-Titel der Serie in einem Modul.
Die Firma Steelseries stellt im Trailer ihre Maus Rival 600 vor. Das Eingabegerät verfügt über einen Sensor, der erkennt, ob die Maus angehoben ist.
In Escapists 2 müssen sich Spieler erneut verstecken, rennen, Gegenstände bauen und natürlich ausbrechen.
Das Entwicklerstudio Creative Assembly stellt im Trailer sein Strategiespiel Total War Three Kingdoms vor. Darin erleben Spieler spannende Abenteuer im feudalen China im Zeitalter der Drei Königreiche.
Das britische Entwicklerstudio Bulkhead Interactive stellt im Trailer sein Actionspiel Battalion 1944 vor. Darin kämpfen Spieler im Zweiten Weltkrieg um möglichst hohe Punktzahlen und erleben dabei spannende Abenteuer.
Alienware hat auf der CES 2018 einen Spielelauncher vorgestellt, mit dem sich auch Hardwareparameter und LED-Effekte steuern lassen.
Der Zubehörhersteller Razer stellt im Trailer seine Mäuse Mamba und Firefly vor, deren Energieversorgung auf innovative Art über das Mauspad erfolgt.
Nvidia zeigt Geforce Now, den hauseigenen Spielestreamingdienst.
HTC zeigt Vive Pro und den Wireless-Adapter. Das neue Virtual-Reality-Headset hat eine neue Ergonomie, höhere Auflösung, verstärkten Sound, ein zusätzliches Mikrofon und soll im 1. Quartal 2018 erscheinen.
HTC zeigt das Vive Pro, ein VR-Headset. Es hat eine höhere Auflösung als sein Vive-Vorgänger, integrierte Kopfhörer und ist bequemer.
AMD kündigt Zen-Plus-CPUs auf 12-Nanometer-Basis für April 2018 und neue Vega-GPUs an.
Nvidia fügt Freestyle Filter und Styles in der Geforce Experience für über 100 Spiele ein.