Abo
03.03.2010 / 10:11

Video

Gustav - realistisches Malen am Computer

Ein Pinsel besteht aus vielen hundert einzelnen Borsten, die Farbe aufnehmen und mit der zu bemalenden Oberfläche unterschiedlich interagieren. Dadurch entstehen immer wieder neue, organische Strukturen. Was digital bislang nicht möglich war, will Microsoft mit neuen Algorithmen und steigender Rechenkapazität ermöglichen.

Gustav - realistisches Malen am Computer

Video: Gustav - realistisches Malen am Computer (2:47)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 181
  3. 640 x 362

Teilen

cOlz.de 08. Mär 2010

...Der hätte wohl seinen Spaß damit gemacht. Da hat der Gates' kleiner Sohn aber was...


Verwandte Artikel

  1. Gustav - digitales Malen mit Microsoft

  2. Google Brain: Algorithmus macht Gesichter auf schlechten Bildern erkennbar

  3. Microsoft Techfest: Video zeigt Fresh Paint unter Windows Blue

  4. Microsoft Research: E-Paper-Display versorgt sich selbst mit Strom

Verwandte Themen

  1. Bildbearbeitung
  2. Foto
  3. Microsoft
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. IFS Deutschland GmbH & Co. KG, Erlangen
  2. über Baumann Unternehmensberatung AG, Raum Dresden
  3. Völkel Mikroelektronik GmbH, Münster (Nordrhein-Westfalen)
  4. STAHLGRUBER GmbH, Poing

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige