Abo
14.07.2009 / 11:30

Video

Nokia N97 - Test

Nokias Next Topmodell auf dem Smartphone-Markt ist das N97. Mit moderner Ausstattung und Touchbedienung versucht das N97 gegen Palm Pre, iPhone und HTC Touch Pro zu bestehen. Der Golem.de-Test zeigt, ob das gelingt.

Nokia N97 - Test

Video: Nokia N97 - Test (3:55)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Duden 28. Aug 2010

Schreib dich nicht ab, lerne Deutsch!

n97U28 21. Jul 2010

Mit der alten Software war es wirklich etwas schlechter, jedoch nun mit der neuen ist das...

See 02. Apr 2010

Ich bin auch nicht soo der Fan von Nokia, aber mir gefällt es sehr gut. Und da das N97...

See 02. Apr 2010

Das Gefühl habe ich auch. Es wurden keine Pluspunkte genannt. Und das die Eckdaten des...

Besucher 25. Jan 2010

Sehr guter Test! Respekt! Leider habt ihr das Nokia N97 WEISS erwischt. Es hat...


Verwandte Artikel

  1. Test: Nokias N97 bleibt hinter den Erwartungen zurück

  2. Nokias N97 kommt am 1. Juli in den Handel

  3. Nokia N97: Neue Firmware erschienen

  4. Nokia 808 Pureview: Symbian-Smartphone mit 41-Megapixel-Sensor ist da

  5. Nokia 3, 5 und 6 im Hands on: Ein guter Neuanfang ist gemacht

Verwandte Themen

  1. Handy
  2. Mobil
  3. Nokia
  4. Smartphone
  5. Symbian
  6. Test
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Völkel Mikroelektronik GmbH, Münster (Nordrhein-Westfalen)
  2. Bertrandt Services GmbH, Koblenz
  3. BG-Phoenics GmbH, München
  4. beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Bielefeld

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige