Nikon stellt die D850 mit rund 45 Megapixeln Auflösung und hoher Serienbildgeschwindigkeit vor.
Ein Drohnenlieferdienst in Reykjavík testet die Zustellung von Lebensmitteln mit einen Hexacopter.
Sony stellt im Trailer seinen Streamingdienst Playstation Now vor. Damit können Spieler allerlei PS-Spiele auf ihre Playstation 4 oder auf den Windows-PC streamen.
Das Acer Nitro 5 ist ein Gaming Notebook für den Mittelklasse-Bereich. Es soll mit Intels Coffee Lake ausgestattet werden.
Samsungs Galaxy Note 8 ist das größte Note-Smartphone, das Samsung bisher gebaut hat - und das erste mit Dual-Kamera. Golem.de hat sich das Gerät in einem ersten Kurztest angeschaut.
Der WRT32X ist ein Router speziell für Gamer, der den Lag in Spielen reduzieren soll.
Hersteller Niu zeigt das M1 Moped in Aktion.
Pepper ist ein humanoider Roboter, der mit Menschen kommunizieren und interagieren soll. Das Video stellt den Roboter vor.
Quake Champions ist im Early Access über Steam und den Bethesda Launcher erhältlich.
Das aCar soll als Elektroauto für Afrika geeignet sein. Die Mischung aus Geländewagen und Nutzfahrzeug wird rein elektrisch angetrieben und kann teilweise auch lokal produziert werden.
Parallels hat Version 13 seiner Virtualisierungslösung Parallels Desktop für Mac vorgestellt, die eine bessere Grafikleistung bieten soll und erst mals die Touch Bar des MacBook Pro unterstützt - auch unter Windows.
Square Enix gibt die Entwicklung einer Pocket-Version von Final Fantasy 15 bekannt. Sie soll in den Grundzügen die gleiche Geschichte wie das große Spiel auf PS4, Xbox One und dem PC erzählen, aber mit Knuddelgrafik leichter darzustellen sein. Die Pocket-Fassung erscheint im Windows-Store, für iOS und Android.
Yu Suzukis Team zeigt erste Spielszenen im offiziellen ersten Teaser zu Shenmue 3.
HP stellt den Omen-X-Laptop vor.
Fabian Spillner erzählt im Interview über die alltäglichen Herausforderungen als Gehörloser in der IT.
Nintendo hat diesen Trailer zum SNES Classic Mini im Stil der 80er bei der Gamescom 2017 veröffentlicht.
Ubisoft kündigt auf der Gamescom 2017 ein neues Anno an. Wie immer ergibt die Quersumme der Jahreszahlen 9 - deswegen heißt der Titel Anno 1800.
Nintendo nutzt die Gamescom 2017, um ein paar der neuen Features des SNES Classic Mini anzukündigen. Die Mini-Konsole soll am 29. September 2017 auf den Markt kommen.
Electronic Arts stellt im Trailer die Weltraumschlachten von Star Wars Battlefront 2 vor. Darin kämpfen Spieler in Raumschiffen im All.
Microsoft zeigt die Geschichte und Entstehung von Age of Empires.
Der Gamescom-Trailer zur Definitive Edition von Age of Empires zeigt neues HD-Material des Remakes.
Microsoft kündigt Age of Empires 4 für Windows-PCs an.
Fifa 18 - Trailer
Die Sims 4 Hunde & Katzen soll am 10. November für PC und Mac veröffentlicht werden.
Electronic Arts gibt bekannt, dass der EA Originals-Titel Fe Anfang 2018 weltweit erscheinen wird.