Abo
09.01.2014 / 02:16

Video

Voyce-Halsband für Hunde - Herstellervideo

Das Hundehalsband Voyce kann die Bewegungen, den Herzschlag und die Atemfrequenz des Tieres messen, die sich dann in einer Webanwendung auswerten lassen, um Gesundheitszustand und Trainingserfolge des Vierbeiners zu erkennen.

Voyce-Halsband für Hunde - Herstellervideo

Video: Voyce-Halsband für Hunde - Herstellervideo (1:26)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

renegade334 17. Jan 2014

Ich finde, dass Leute Hunde vielleicht noch nicht sehr gut verstehen. Wie gut geht es...

renegade334 17. Jan 2014

Kann mir fast vorstellen, dass einige zum Spaß den Band Kleinkindern für ganz kurze Zeit...


Verwandte Artikel

  1. Datensicherheit: Den Fitnesstracker des Nachbarn auslesen

  2. Tractive Motion im Test: Fiffis Fitness-Wearable

  3. Voyce-Halsband: Fitnesstracker für Hunde

  4. Quantified Hasso: Smartphone-Anbindung für den Hund

  5. Actionkamera-Geschirr: Gopro zeigt Welt aus der Sicht des Hundes

Verwandte Themen

  1. Fitness
  2. Wearable
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. AVM Computersysteme Vertriebs GmbH, Berlin
  2. über Ratbacher GmbH, Karlsruhe
  3. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  4. Universität Passau, Passau

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige