Abo
27.07.2012 / 02:11

Video

Rewardtag - Belohnung für ehrliche Hardwarefinder

Mit dem Aufkleber von Rewardtag kann der ehrliche Finder auf einer Website einen Code eingeben, der einen Kontakt zum Eigentümer herstellt. Wie viel Finderlohn bei Rückgabe drin ist, kann der Eigentümer vorher selbst festlegen.

Rewardtag - Belohnung für ehrliche Hardwarefinder

Video: Rewardtag - Belohnung für ehrliche Hardwarefinder (2:40)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

RaFunzel 30. Jul 2012

Gibts bei uns in Europa / Deutschland ja schon längst.... Siehe www.Regman.com oder www...

XDKOwner 29. Jul 2012

Erstens das und setze mal ein paar Euro mit einem Neukauf einer neuen Spiegelreflex...

Bachsau 27. Jul 2012

als beim Verkauf rumspringt, wird ein Dieb sich denken^^


Verwandte Artikel

  1. Rewardtag: Finderlohn für verlorene Smartphones und Handys

  2. Crowdfunding: Kickstarter heimst Zusagen von 1 Milliarde US-Dollar ein

  3. Soziale Netzwerke: Wie ich einen Betrüger aufspürte und seine Mama kontaktierte

  4. Moto Z: Schiebetastatur-Mod hat Finanzierungsziel erreicht

Verwandte Themen

  1. Crowdfunding
  2. Indiegogo
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Dataport, Altenholz/?Kiel
  2. Ratbacher GmbH, Karlsruhe
  3. Der Präsident des Kammergerichts, Berlin
  4. Winkelmann Group GmbH + Co. KG, Ahlen

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige