Abo
28.09.2011 / 12:06

Video

Sony Tablet S - Test

Sonys erstes Android-Tablet, das Tablet S, setzt sich von der Konkurrenz wohltuend ab. Zum einen durch die praktische, weil handliche Keilform und zum anderen durch den zu erwartenden Playstation-Spielekatalog. Golem.de konnte allerdings nur ein Playstationspiel antesten. Erst Mitte Oktober 2010 soll der Playstation Store verf├╝gbar sein.

Sony Tablet S - Test

Video: Sony Tablet S - Test (3:00)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen


Verwandte Artikel

  1. Xperia Z4 Tablet im Test: Dünn, leicht und heiß

  2. Vaio Tap 11: Schlanker Tablet-PC mit Windows 8 ab 780 Gramm

  3. Leica: Weitwinkelobjektiv für das S-System

  4. Tablet S im Test: Sonys Playstation-Tablet als Fernbedienung

  5. XPS 13 (9365) im Test: Dells Convertible zeigt alte Stärken und neue Schwächen

Verwandte Themen

  1. Android 3.0
  2. Sony
  3. Tablet
  4. Test
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  2. HDPnet GmbH, Heidelberg
  3. SICK AG, Reute bei Freiburg im Breisgau
  4. Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, Bad Homburg

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige