Abo
28.09.2011 / 12:06

Video

Sony Tablet S - Test

Sonys erstes Android-Tablet, das Tablet S, setzt sich von der Konkurrenz wohltuend ab. Zum einen durch die praktische, weil handliche Keilform und zum anderen durch den zu erwartenden Playstation-Spielekatalog. Golem.de konnte allerdings nur ein Playstationspiel antesten. Erst Mitte Oktober 2010 soll der Playstation Store verf├╝gbar sein.

Sony Tablet S - Test

Video: Sony Tablet S - Test (3:00)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen


Verwandte Artikel

  1. Xperia Z4 Tablet im Test: Dünn, leicht und heiß

  2. Vaio Tap 11: Schlanker Tablet-PC mit Windows 8 ab 780 Gramm

  3. Leica: Weitwinkelobjektiv für das S-System

  4. Tablet S im Test: Sonys Playstation-Tablet als Fernbedienung

  5. XPS 13 (9365) im Test: Dells Convertible zeigt alte Stärken und neue Schwächen

Verwandte Themen

  1. Android 3.0
  2. Sony
  3. Tablet
  4. Test
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. text2net GmbH, Bonn
  2. BASF Business Services GmbH, Ludwigshafen
  3. Deutsche Telekom AG, Bonn
  4. M-net Telekommunikations GmbH, München

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige