Abo
10.01.2013 / 03:58

Video

Interview mit Gary Stern über Pinball (CES 2013)

Gary Stern, letzter verbleibender Hersteller von mechanischen Flippern, stellt seine neuen Geräte für den Heimgebrauch vor. Er erklärt auch, warum die Pinballs fast ausgestorben sind und wie man an Lizenzen von Comics und Filmen kommt.

Interview mit Gary Stern über Pinball (CES 2013)

Video: Interview mit Gary Stern über Pinball (CES 2013) (2:19)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Alex_M 17. Jan 2013

http://www.sternpinball.com @Golem: wurde euch verboten auf externe Seiten zu verlinken?


Verwandte Artikel

  1. Flipper von Stern Pinball: Die Wohnung als Spielhalle

  2. Spieletest: Metroid Prime Pinball - Kopfgeldjäger-Flipper

  3. A4WP: Intel tritt Gremium für drahtloses Laden bei

  4. Autonomes Fahren: BMW startet die ganz große Kooperation

  5. The Legend of Zelda (1986 und 1995): Ein Abenteuer-Fundament für die Ewigkeit

Verwandte Themen

  1. CES 2013
  2. Interview
  3. Pinball
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Bundeskartellamt, Bonn
  2. Medion AG, Essen
  3. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  4. Birkenstock GmbH & Co. KG Services, Neustadt (Wied)

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige