Abo
08.06.2011 / 08:21

Video

Tomb Raider - Live-Demo von der E3 2011

Crystal Dynamics' Neuanfang für Lara Croft könnte nicht unangenehmer für die junge Archäologin sein. In Tomb Raider kann sie vergiftet werden, sich alle Knochen brechen oder langsam ertrinken. Wie das aussieht, wurde auf Microsofts Pressekonferenz gezeigt.

Tomb Raider - Live-Demo von der E3 2011

Video: Tomb Raider - Live-Demo von der E3 2011 (6:13)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

le_baptiste 12. Jun 2011

ich finde das sieht super aus und das viele gescriptete wird sicher nur am anfang so sein...


Verwandte Artikel

  1. Lara Croft: Erster Schatten auf dem nächsten Tomb Raider

  2. The Avengers Project: Marvel und Square Enix arbeiten an Superheldenoffensive

  3. Prequel von Life is Strange im Kurztest: Rocker und Rededuelle

  4. Metroid Samus Returns im Kurztest: Rückkehr der gelenkigen Kopfgeldjägerin

  5. Starcraft Remastered im Test: Klick, klick, klick, klick, klick als wär es 1998

Verwandte Themen

  1. E3
  2. Games
  3. Square Enix
  4. Tomb Raider
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Pilz GmbH & Co. KG, Ostfildern bei Stuttgart
  2. LogPay Financial Services GmbH, Eschborn
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  4. cab Produkttechnik GmbH & Co. KG, Karlsruhe

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige