Abo
23.12.2009 / 14:51

Video

Surrogates, mein zweites Ich - Kinofilm - Trailer

In Surrogates - Mein zweites Ich wird der FBI-Agent Geer (Bruce Willis) beauftragt, einen Mord aufzuklären, den es eigentlich nicht geben dürfte. Seit 15 Jahren haben sich die Menschen damit arrangiert, dass sie Roboterkopien ihrer selbst vom Wohnzimmersessel aus steuern. In der realen Welt begegnen sich nur noch Maschinen. Der Film startet voraussichtlich am 21. Januar 2010.

Surrogates, mein zweites Ich - Kinofilm - Trailer

Video: Surrogates, mein zweites Ich - Kinofilm - Trailer (1:54)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Der Kaiser! 24. Dez 2009

Ok. Ist wieder son halber Apokalypse-Film, aber die Idee von Avataren in Roboterform ist...


Verwandte Artikel

  1. Star Wars: Tickets und Trailer für Die letzten Jedi verfügbar

  2. Star Wars - Die letzten Jedi: Viel Luke und zu viel Unfug

  3. Filmkritik Ghost in the Shell: Wenig Geist in schöner Hülle

  4. Filmkritik Hidden Figures: Verneigung vor den Computern in Röcken

Verwandte Themen

  1. Film
  2. Science-Fiction
Anzeige