Abo
29.10.2009 / 13:54

Video

Torchlight - Test

Torchlight ist ein reiner Diablo-Klon - kann sich aber absolut sehen lassen. Es ist kurzweilig, sieht ansprechend aus und spielt sich einwandfrei. Der Titel ist für den Preis von knapp 15 Euro ein absolutes Schnäppchen und jedem Fan von Diablo wärmstens zu empfehlen.

Torchlight - Test

Video: Torchlight - Test (3:20)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Ash001 27. Dez 2009

also damit hatte ich keine Probleme, man kann man mit Shift doch jederzeit das laufen...


Verwandte Artikel

  1. Test Torchlight 2: Das Hack-and-Slay der Herzen

  2. Runic Games: Hob statt Torchlight 3

  3. Runic Games: Update mit Editor für Torchlight 2

  4. Daedalic Entertainment: Torchlight 2 ab sofort im deutschen Handel - ohne Steam

  5. Prey im Test: Mit der Schaumfestiger-Kanone durchs All

Verwandte Themen

  1. Computer
  2. Games
  3. PC
  4. Rollenspiel
  5. Torchlight
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. MediaMarktSaturn IT Solutions, München
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  3. operational services GmbH & Co. KG, München/Ottobrunn
  4. Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Nürnberg

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige