1. Seiten: 
  2. 1
  3. 819
  4. 820
  5. 821
  6. 822
  7. 823
  8. 824
  9. 825
  10. 826
  11. 827
  12. 828
  13. 829
  1. Livescribe Echo Smartpen - liest und hört mit

    Livescribe Echo Smartpen - liest und hört mit

    Der Echo Smartpen ist ein Digitizer-Stift, der Geschriebenes, Gezeichnetes und Gesprochenes speichert und sich mit dem Rechner synchronisieren lässt. Im Vergleich zum Vorgänger Pulse gibt es ihn mit mehr Speicher und gummiertem Griff.

  2. Vampire Saga - Pandora's Box (iPhone, iPad) - Trailer

    Vampire Saga - Pandora's Box (iPhone, iPad) - Trailer

    Vampire Saga - Pandora's Box ist ein Rätselspiel für iPhone und iPad, in dem der Spieler viele Gegenstände in den detailreichen Umgebungen finden muss, um sie zu kombinieren.

  3. Metaweb erklärt Freebase

    Metaweb erklärt Freebase

    Ähnlich wie bei Wikipedia kann auch bei Freebase jeder mitmachen. Die Inhalte stehen unter freien Lizenzen, doch es geht nicht um lexikographische Inhalte, sondern um die Verknüpfung zwischen Objekten.

  1. James Bond 007 - Blood Stone - Debüt-Trailer

    James Bond 007 - Blood Stone - Debüt-Trailer

    James Bond 007 soll im Actionspiel Blood Stone im Auftrag seiner Majestät eine internationale Verschwörung aufdecken. Die Missionen bringen den Superagenten unter anderem nach Athen, Istanbul und Bangkok.

  2. Neelie Kroes über die Bedeutung von Open Source im öffentlichen Sektor

    Neelie Kroes über die Bedeutung von Open Source im öffentlichen Sektor

    EU-Kommissarin Neelie Kroes sagt eine wachsende Bedeutung von Open-Source-Software (OSS) in öffentlichen Einrichtungen voraus. Kroes wandte sich in einer Videobotschaft an die Programmierer, die sich im Rahmen der Gnome-Entwicklerkonferenz GUADEC ab dem 26. Juli 2010 in Den Haag treffen.

  3. God of War - Fan-Filmtrailer

    God of War - Fan-Filmtrailer

    Mit dem eigentlichen Spielfilm God of War hat dieser Fan-Trailer nichts zu tun. Trotzdem ist er aufgrund seines eigenwilligen Humors bemerkens- und sehenswert.

  4. Oddworld Abe's Exoddus - Trailer

    Oddworld Abe's Exoddus - Trailer

    Für die einen ist Oddworld: Abe's Exodus der Inbegriff des schlechten Geschmacks, für die anderen ist es Spielekult. Hier der Trailer zum zweiten Spiel mit dem tolpatschigen grünen Helden.

Stellenmarkt
  1. ADAC e.V., München
  2. HerkulesGroup Services GmbH, Meuselwitz
  3. Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten mbH (GVL), Berlin
  4. Universitätsklinikum Augsburg, Augsburg

  1. Fan-Filmprojekt - Beyond Black Mesa - Trailer

    Fan-Filmprojekt - Beyond Black Mesa - Trailer

    Im Fan-Film Beyond Black Mesa, der von der Half-Life-Serie inspiriert ist, kämpft Adrian Shepard mit Rebellen ums Überleben.

  2. Haunted House - Trailer

    Haunted House - Trailer

    In der Neuauflage des Klassikers Haunted House von 1981 ist der Spieler erneut in einem alten Gemäuer voller düsterer Geheimnisse unterwegs.

  3. Opensuse 11.3 - Test

    Opensuse 11.3 - Test

    Opensuse 11.3 bringt wenig Neues an der Benutzeroberfläche, die meisten Anwendungen wurden auf den aktuellen Stand gebracht. Dabei setzt das Opensuse-Team auf Stabilität.

  4. Get Glue - Vorstellung

    Get Glue - Vorstellung

    Mit Get Glue können Nutzer Favoriten aus den Bereichen TV, Kino, Games, Bücher und Musik wählen. Das System schlägt jede Sekunde neue Produkte und Medien vor, die den Anwender interessieren könnten.

  5. Milo - Demonstration mit Kinect

    Milo - Demonstration mit Kinect

    Die berühmte Milo-Demonstration hatte auf der E3 2009 für Furore gesorgt, als Peter Molyneux revolutionäre Features versprach: Milo solle die Worte, Mimik und Stimmung der Spieler vor dem Fernseher verstehen und darauf reagieren können. Im Juli 2010 stellte Molyneux die gleiche Techdemo während einer TED-Konferenz noch einmal vor. Eine konkrete Produktankündigung gibt es zwar nicht, die Technik hinter Milo soll aber in Entwicklung sein.

  6. Wattstation - Ladesäule von Yves Behar

    Wattstation - Ladesäule von Yves Behar

    Der bekannte Designer Yves Behar hat im Auftrag von General Electric die Wattstation gestaltet, eine Ladesäule für Elektroautos.

  7. Xbox 360 S (Slim) - Test

    Xbox 360 S (Slim) - Test

    Wer sich eine Xbox 360 zulegen möchte, sollte unbedingt zum neuen Modell 'S' greifen - allein schon wegen der niedrigen Leistungsaufnahme, der großen Festplatte und dem integriertem WLAN. Außerdem ist sie angenehm leise.

  8. E-Postbrief - der Brief im Internet

    E-Postbrief - der Brief im Internet

    Die Deutsche Post beginnt heute mit der Registrierung von Adressen für ihren De-Mail-Konkurrenten E-Postbrief. Der Preis für einen E-Postbrief soll bei 55 Cent liegen.

  9. LaCie Xtremkey

    LaCie Xtremkey

    Mit dem USB-Stick Xtremkey hat LaCie ein besonders widerstandsfähiges Modell vorgestellt. Der Xtremkey soll extreme Hitze, Kälte und Druck schadlos überstehen. Den USB-Stick gibt es mit bis zu 64 GByte Speicherkapazität.

  1. Opera Mini 5.1 für Android

    Opera Mini 5.1 für Android

    Opera Mini 5.1 für Android ist fertig. Aufgrund der Client-Server-Architektur verspricht der Browser eine höhere Geschwindigkeit als andere Browser, vor allem bei niedrigen Bandbreiten.

  2. Nexuiz - Trailer der ursprünglichen PC-Version

    Nexuiz - Trailer der ursprünglichen PC-Version

    Nexuiz ist ein 3D-Shooter in der Tradition von Quake. Er erscheint als freie Software und ist vor allem bei Linux-Spielern beliebt.

  3. Deathspank - Eindrücke (Gameplay)

    Deathspank - Eindrücke (Gameplay)

    Ron Gilberts Deathspank ist ein Actionrollenspiel à la Diablo für Playstation Network und Xbox Live. Der Titel überzeugt mit Humor und den Dialogen. Manchmal leidet jedoch die Übersicht während der Kämpfe.

  4. Vorschau - The Social Network

    Vorschau - The Social Network

    Der Film The Social Network soll sich satirisch mit dem sozialen Netz und dessen Gründer Mark Zuckerberg auseinandersetzen. Premiere ist am 1. Oktober 2010.

  5. Boeing Phantom Eye

    Boeing Phantom Eye

    Phantom Eye ist ein unbemanntes Flugzeug von Boeing. Es wird mit Wasserstoff angetrieben und soll vier Tage lang in der Luft bleiben.

  6. Blackberry 6 - die Neuerungen im Überblick

    Blackberry 6 - die Neuerungen im Überblick

    In einem Demovideo zeigt RIM wichtige Neuerungen von Blackberry 6. Das neue Betriebssystem wurde für Touchbedienung optimiert, kommt mit Webkit-Browser und integriert soziale Netzwerke.

  7. Blackberry 6 - erster Trailer

    Blackberry 6 - erster Trailer

    In einer frühern Vorschau gibt RIM einen Ausblick auf Blackberry 6. In diesem Trailer sind viele der neuen Funktionen nur angedeutet, aber die allgemeine Bedienung ist gut zu erkennen.

  8. BMW unterstützt iPod-Out von Apple

    BMW unterstützt iPod-Out von Apple

    Ab 2011 können BMW- und Mini-Bordcomputer das iPod-Out-Interface von iOS4 auf ihrem Bildschirm darstellen. Die Steuerung der Musikwiedergabe inklusive Genius-Unterstützung erfolgt dann über die Bedienelemente des Autos.

  9. Mega Glest 3.3.5 - Eindrücke (Gameplay) von Golem.de

    Mega Glest 3.3.5 - Eindrücke (Gameplay) von Golem.de

    Mega Glest ist ein kostenloses Echtzeitstrategiespiel mit Ähnlichkeiten zu Warcraft, wobei die Grafik hinter diesem zurückbleibt. Es läuft auf Windows- und Linux-PCs.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 819
  4. 820
  5. 821
  6. 822
  7. 823
  8. 824
  9. 825
  10. 826
  11. 827
  12. 828
  13. 829
Folgen Sie uns