Abo
15.05.2012 / 16:57

Video

Diablo 3 - Vergleich der Grafikstufen in 1080p

Blizzards Diablo 3 sieht atmosphärisch aus, stellt aber keine besonders großen Anforderungen an aktuelle PC-Hardware. Golem.de zeigt das Spiel in Full-HD-Auflösung bei niedrigsten und höchsten Grafikeinstellungen.

Diablo 3 - Vergleich der Grafikstufen in 1080p

Video: Diablo 3 - Vergleich der Grafikstufen in 1080p (1:15)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

spambox 04. Jul 2012

Dann kann man ja auch gleich mit Minimum spielen. Das würde nämlich dank geringerer...

beaver 19. Mai 2012

Die Texturen sind nunmal schon extrem matschig, da kann man sie nicht noch matschiger...


Verwandte Artikel

  1. Vikings im Kurztest: Tiefgekühlt kämpfen

  2. IMHO: Warum ich nicht Diablo 3 spiele

  3. BlizzCon: Magisches in Diablo 3 - Konsolenversion möglich

  4. Blizzard: Der Countdown für den Totenbeschwörer in Diablo 3 läuft

  5. Blizzard: Diablo 3 kriegt Rockstar und Blutgolem

Verwandte Themen

  1. Activision
  2. Activision Blizzard
  3. Blizzard
  4. Computer
  5. Diablo
  6. Diablo 3
  7. Games
  8. Mac
  9. PC
  10. Rollenspiel
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Wefers & Coll. Unternehmerberatung GmbH, Nordwestdeutschland
  2. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Ettlingen
  3. Gemeinde St. Leon-Rot, St. Leon-Rot
  4. Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH, München, Köln, Berlin

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige