Abo
06.05.2010 / 12:38

Video

Iron Man 2 - Das Videospiel - Eindrücke

Neben durchwachsenem Gameplay bietet das Spiel zum Film Iron Man 2 vor allem auch die schlechteste deutsche Synchronisation seit Jahren.

Iron Man 2 - Das Videospiel - Eindrücke

Video: Iron Man 2 - Das Videospiel - Eindrücke (5:46)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Robinx 12. Mai 2010

Das ist die schlechteste Synchronisation,die ich je gehört habe. Anfangs dachte ich, dass...

geronimo89 07. Mai 2010

Was die Synchronisation an geht, kann ich meinem Vorredner zustimmen. Das Spiel scheint...

Droid 06. Mai 2010

Haben das Laiendarsteller Syncronisiert? Das kann ja ich um Welten besser.. herjee...


Verwandte Artikel

  1. Spieletest Iron Man 2: Der Eisenmann als Dünnblechbohrer

  2. Materialforschung: Beschichtetes Glas lässt mehr Licht durch

  3. Sonic the Hedgehog: Sega veröffentlicht seine Spieleklassiker für Smartphones

  4. Monster Hunter World angespielt: Dicke Dinosauriertränen in 4K

  5. Sony: "Game Over" für die Playstation 3

Verwandte Themen

  1. Computer
  2. Games
  3. Nintendo
  4. PC
  5. Playstation 3
  6. Sega
  7. Spielekonsole
  8. Wii
  9. Xbox 360
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. BIONORICA SE, Neumarkt / Oberpfalz
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Vaihingen
  3. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  4. GK Software AG, Schöneck, Pilsen (Tschechische Republik)

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige