Abo
29.10.2013 / 05:59

Video

Battlefield 4 - Grafikvergleich (Next-Gen-Konsolen vs. PC)

Battlefield 4 erscheint nicht nur für PC und die aktuelle Konsolengeneration, sondern auch für Xbox One und Playstation 4. Golem.de konnte den fertigen Ego-Shooter am Computer und auf Next-Gen-Konsolen testen, um diese Versionen im Video miteinander zu vergleichen.

Battlefield 4 - Grafikvergleich (Next-Gen-Konsolen vs. PC)

Video: Battlefield 4 - Grafikvergleich (Next-Gen-Konsolen vs. PC) (2:22)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

TheBigLou13 10. Dez 2013

ich konnte vor einem jahr mit einem 370 euro rechner problemlos gta4 spielen, wo die ps3...

TheBigLou13 10. Dez 2013

Bei mir sieht das Bild ganz anders aus (spiele auf höchsten Einstellungen). Wurde in dem...

janpi3 10. Dez 2013

weil die Programmiere keine Lust hatten. Es gibt einen Haufen Spiele, die genau das an...


Verwandte Artikel

  1. Test Battlefield 4: Hollywood-Bombast auf der Next-Gen-Konsole

  2. Dice: Höhere Tickraten für Battlefield 4

  3. Battlefield 1 im Test: Kaiserschlacht und Kriegstauben der Spitzenklasse

  4. Battlefield 4: Betaversion erhält Tickrate von sehr hohen 144 Hz

  5. Premiumfreunde: Neue Klassengesellschaft in Battlefield 1

Verwandte Themen

  1. Battlefield
  2. Battlefield 4
  3. Computer
  4. Dice
  5. Electronic Arts
  6. Games
  7. PC
  8. Playstation 4
  9. Spielekonsole
  10. Xbox One
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Scheidt & Bachmann GmbH, Karlsruhe, Stuttgart, Bodensee, München
  2. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Großraum Stuttgart
  3. Conrad Connect GmbH, Berlin
  4. Vaillant GmbH, Remscheid

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige