Abo
04.04.2012 / 20:13

Video

One Day... Die Zukunft mit Googles Brille (Project Glass)

Google erprobt nach eigenen Angaben bereits seine Computerbrille, mit der in das Sichtfeld des Anwenders Zusatzdaten aus dem Internet eingeblendet werden können. Darüber hinaus lässt sich mit der Brille telefonieren, fotografieren und filmen. In einem Konzeptvideo simuliert Google, wie der den Alltag mit den Google Glasses einmal aussehen könnte.

One Day... Die Zukunft mit Googles Brille (Project Glass)

Video: One Day... Die Zukunft mit Googles Brille (Project Glass) (2:29)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

lightnin 14. Apr 2012

made my day! ;-)

AlecTron 05. Apr 2012

hmmm muss ich mich jetzt entscheiden, zu welcher Gruppe ich mich zähle? Ok letzteres...

Korashen 05. Apr 2012

Geniales Teil! Ein Traum wird wahr! http://motivpic.com/users-data/pics/1/17/shut-up-and...


Verwandte Artikel

  1. Google Glass: Titanium Collection für Brillen- und Sonnenbrillenträger

  2. Datenbrillen: Jeder Fünfte in Deutschland würde Google Glass nutzen

  3. Smart Glass: Google Glass bei erstem Händler ab 1.550 Euro erhältlich

  4. Jailbreak: Googles Sicherheitsteam hackt mal wieder das iPhone

  5. Smart Glass: Amazon plant Alexa-Brille

Verwandte Themen

  1. Augmented Reality
  2. Datenbrille
  3. Google
  4. Project Glass
  5. Wearable
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  2. ARTEMIS Augenkliniken, Frankfurt
  3. ViaMedia AG, nordöstlich von Stuttgart
  4. Paco Home GmbH, Eschweiler

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige