Abo
11.01.2012 / 11:49

Video

Mercedes Benz zeigt Dice (CES 2012)

Mercedes Benz zeigt Dice (Dynamic & Intuitive Control Experience) auf der CES 2012. Das Konzept soll Informationen aus der Umwelt für den Autofahrer auf der Windschutzscheibe visuell darstellen und eine Vernetzung herstellen. Die Studie gibt einen Ausblick, wie Infotainment und Telematiksysteme im Auto der Zukunft aussehen könnten.

Mercedes Benz zeigt Dice (CES 2012)

Video: Mercedes Benz zeigt Dice (CES 2012) (2:30)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

schueppi 13. Jan 2012

War auch mein erster Gedanke. Aber für Auffahrunfälle gibts bei Mercedes ja auch ein...


Verwandte Themen

  1. Auto
  2. Dice
  3. Mercedes Benz
  4. Telematik
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Jobware Personalberatung, München
  2. Karl Dungs GmbH & Co. KG, Urbach
  3. Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft, Köln
  4. Oetker Digital GmbH, Berlin

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige