Ab dem 9. Oktober 2010 strahlt der deutsch-französische Kultursender Arte die ersten beiden Staffeln der US-Serie Breaking Bad aus. Bryan Cranston (Malcolm mittendrin) spielt einen High-School-Chemielehrer in der Midlife-Crisis, die man sich schlimmer nicht vorstellen kann. Und er wird kriminell.
Hinter den Kulissen der Filmwirtschaft Hollywoods gelten andere Gesetze als im normalen Leben. Wer nach oben will, muss sich eine schusssichere Weste anlegen und den Weg vor die Kamera freischießen. Der Trailer zu Bloody Good Time zeigt Spielszenen, Charaktere und Waffen.
Das Video zeigt Pro Evolution Soccer 2011 und Fifa 11 im direkten Vergleich in der PC-Version.
Google Instant wurde überarbeitet. Es kann nun auch per Tastatur bedient werden und berücksichtigt weitere Google-Bereiche bei der Suche.
Der Trailer erklärt das Kampfsystem für das kommende 007-Spiel Blood Stone.
Das 2003 erschienene Multiplattformspiel Beyond Good and Evil bekommt ein HD-Remake. Der Trailer zeigt die Urfassung des Actionadventures.
Der elfminütige Trailer zu Castlevania Lords of Shadow zeigt im Detail, was das Spiel ausmacht: eine fesselnde Geschichte, epische Kämpfe und clevere Springrätsel.
Dead or Alive Dimensions wird für den Nintendo 3DS entwickelt und zeigt, was Nintendos Handheld grafisch kann.
Der ShowWX ist ein Mini-Laser-Beamer, dessen Bild sich auf viele Flächen projizieren lässt. Das Gerät wurde für den Consumermarkt entwickelt.
Mozilla zeigt Firefox Home. Die App erweitert die Browserkomponente von iOS um Firefox-Funktionen.
Office 2011 für Mac ähnelt der Windows-Version stark. Ein paar Kleinigkeiten stören, zum Beispiel die fehlende Speichermöglichkeit im Opendocument-Format.
Das Computerspiel 1378 km führt den Spieler entlang der ehemaligen Mauer an unterschiedliche innerdeutsche Grenzabschnitte. Ob er als Grenzsoldat der DDR oder als Republikflüchtling antritt, bleibt ihm in dem "Serious Game" überlassen.
Die Mobilkamera HM-TA1 von Panasonic soll aufgezeichnete Filme schnell auf soziale Netzwerke wie Youtube oder Facebook bringen. Es gibt nur wenige Knöpfe und die Bedienung ist einfach.
Auf der Photokina 2010 stellt Panasonic die Lumix G 2, die GH 2 und das 3D-Wechselobjektiv G 12 vor. Features wie das Wechseln der Objektive, Aufnahmen in Full-HD und Aufnahmen mit dem 3D-Wechselobjektiv G 12 werden im Video erklärt.
Nintendo zeigt die finale Hardware vom 3DS auf der N-Conference 2010 in Aktion.
Neben dem finalen Design vom 3DS hat Nintendo in Tokio auf einer Pressekonferenz auch das komplette Softwarelineup der neuen 3D-Handhelds vorgestellt.
Der Trailer zu the Witcher 2 zeigt die Gameplay-Demo von der Gamescom 2010.
Der Trailer zeigt die verschiedenen Raumschiffklassen im Weltraumstrategiespiel Sword of the Stars 2 mit dem Untertitel Lords of Winter.
Ralph Haupter von Microsoft lädt zur Deutschen Partnerkonferenz. Auf der Veranstaltung soll darüber debattiert werden, welche Impulse für das Rennen um Cloud-Services notwendig sind.
Ob als Kurtisane oder im Team der Doktoren, ob als Adliger oder Priester, bald darf in der Mehrspielerbeta zu Assassin's Creed Brotherhood im Team gemeuchelt werden.
Sophos zeigt die Infektion eines Windows-PCs mit Stuxnet.
Pixel Qi demonstriert seine Displaytechnik: In direktem Sonnenlicht ist diese gut lesbar und hat dabei eine deutlich geringere Leistungsaufnahme als ein herkömmliches Display.
Liveview dient als externes Display für ein Android-Smartphone. Das Bluetooth-Display zeigt Informationen und erlaubt die Steuerung von Applikationen, ohne das Mobiltelefon zu zücken.
Drakensang Online setzt Drakensang fort - als Rollenspiel, das direkt im Browser läuft, und ohne die Rollenspiellizenz von Das Schwarze Auge.
RIMs Tablet Blackberry Playbook soll das Blackberry Smartphone ergänzen. Es basiert auf dem neuen Betriebssystem Blackberry Tablet OS, das auf dem Mikrokernel Neutrino von QNX aufsetzt.