Abo
  1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Zeichentablet

  1. Dell Canvas (Herstellervideo)

    Dell Canvas (Herstellervideo)

  2. Wacom Intuos im Test

    Wacom Intuos im Test

    Das Wacom Intuos ist klein und kompakt - fast schon untypisch für Wacom-Geräte. Gerade angehende digitale Künstler freuen sich über die präzise Stifteingabe zu einem erschwinglichen Preis. Allerdings gibt es auch Nachteile - weniger Makrotasten und fehlende Touch-Eingabe gehören dazu.

  3. Wacom stellt die Intuos-Tablets vor

    Wacom stellt die Intuos-Tablets vor

    Die Intuos-Tablets im Jahr 2018 sehen anders aus als die Vorgänger. Im Video zeigt Wacom die Unterschiede.

  1. Wacom Cintiq Pro und Engine - Herstellervideo

    Wacom Cintiq Pro und Engine - Herstellervideo

    Das Wacom Cintiq Pro ist die kommende Generation, die technisch überarbeitet wurde und durch einen Mini-PC erweitert werden kann.

  2. Universal Stylus Initiative im Video erklärt

    Universal Stylus Initiative im Video erklärt

    https://www.youtube.com/watch?v=R29elYVVu6w&feature=youtu.be

  3. Wacom Mobilestudio Pro 16 - Test

    Wacom Mobilestudio Pro 16 - Test

    Das Wacom Mobilestudio Pro 16 ist ein schweres Grafiktablet mit großem 16-Zoll-Display. Zwar kann es überall hin mitgenommen werden, das Wort ist wohl aber etwas übertrieben, wie unser Test zeigt.

  4. Wacom Bamboo Setch - Produktvideo

    Wacom Bamboo Setch - Produktvideo

    Der Bamboo Sketch ist ein druckempfindlicher Stylus für iOS-Geräte wie das iPhone oder das iPad.

  1. Wacom Intuos Pro Paper - Test

    Wacom Intuos Pro Paper - Test

    Das Intuos Pro Paper Edition ist Wacoms aktuelles Produkt mit integriertem Papier-Digitizer. Das Stift-Tablet orientiert sich an den Vorgängern und überzeugt bei digitaler Grafikbeabeitung. Weniger gut sind die Software Inkspace und ein instabiler Drahtlostreiber.

  2. Air Display macht aus dem iPad ein Grafiktablet

    Air Display macht aus dem iPad ein Grafiktablet

    Mit der App Air Display und einem Mac kann Apples iPad zu einem Grafiktablet umgewandelt werden, mit dem in Photoshop und Co. gemalt werden kann. Wer einen druckempfindlichen Stift einsetzt, kann gar die Strichbreite beeinflussen. Preiswert ist die App allerdings nicht.

  3. Wacom Cintiq Companion - Test

    Wacom Cintiq Companion - Test

    Wacom hat mit dem Cintiq Companion ein Tablet vorgestellt, das sich mit seinen professionellen Anwendungsmöglichkeiten an Nutzer in den Bereichen Design und Architektur richtet. Golem.de hat sich das Grafiktablet im Test angeschaut.

  4. Wacom Cintiq 24HD touch Trailer

    Wacom Cintiq 24HD touch Trailer

    Das Cintiq 24HD ist Wacoms erstes displaybestücktes Zeichentablet, das neben der Stifteingabe auch eine Multitouch-Bedienung mit den Fingern erlaubt. Künstler, Designer und Illustratoren sollen damit ihre Werke deutlich schneller bearbeiten können, da sie schneller in Bildbereiche zoomen oder diese drehen können.

  5. Marvel Super Hero Squad Comic Combat - Trailer

    Marvel Super Hero Squad Comic Combat - Trailer

    Comic Combat lässt Benutzer das Spiel Marvel Super Hero Squad mit dem uDraw-Gametablet von THQ steuern. Spieler kämpfen als Marvel-Helden gegen Dr. Doom, indem sie mit dem Stylus aufs Tablet zeichnen.

  6. Trackpad von Macbooks in Grafiktablet verwandeln

    Trackpad von Macbooks in Grafiktablet verwandeln

    Inklet ermöglicht es, unter Mac OS X Snow Leopard Multitouch-Trackpads als Grafiktablet zu nutzen.

  7. Wacom Bamboo zweite Generation - Trailer

    Wacom Bamboo zweite Generation - Trailer

    Wacom Europe stellt mit diesem Trailer seine neue Generation von Tabletts der Bamboo-Serie vor. Das Bamboo kombiniert Multitouch-Funktionen mit Stifteingabe.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns