1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Wordpress

  1. Nokia Maps Places als Plugin für Wordpress

    Nokia Maps Places als Plugin für Wordpress

    Nokia stellt ein Plugin für die Blogsoftware Wordpress vor. Mit Nokia Maps Places können Karten einfach in Blogeinträgen angezeigt werden.

  2. Wordpress 3.3 alias Sonny

    Wordpress 3.3 alias Sonny

    Wordpress 3.3 erlaubt es, Bilder per Drag-and-Drop in ein Blog hochzuladen, bietet eine verbesserte Navigation mit Hover-Menüs und soll für neue Nutzer einfacher zu verstehen sein.

  3. Crowd Favorite demonstriert Carrington Build für Wordpress

    Crowd Favorite demonstriert Carrington Build für Wordpress

    Der Website-Editor Carrington Build erlaubt es, Wordpress-Layouts mit ein paar Klicks individuell zu gestalten und um diverse Module zu erweitern. Programmiert werden muss dazu nicht.

  1. Wordpress 3.0 Thelonious

    Wordpress 3.0 Thelonious

    Wordpress 3.0 wartet unter anderem mit einem neuen Theme namens Twenty Ten auf, das einige neue API-Funktionen nutzt. Zudem lassen sich nun mehrere Blogs mit einer Wordpress-Installation betreiben.

  2. Wordpress 2.9 Carmen - Vorstellung

    Wordpress 2.9 Carmen - Vorstellung

    Die Wordpress-Version 2.9 alias Carmen kommt mit vielen Erweiterungen, zum Beispiel kann der Nutzer Bilder nach dem Hochladen editieren. Das Einbinden von Videos wurde ebenfalls vereinfacht.

  3. WordPress 2.8 alias Baker - Vorstellung

    WordPress 2.8 alias Baker - Vorstellung

    Es sind vor allem zahlreiche kleine Veränderungen und Verbesserungen, die die neue WordPress-Version 2.8 alias Baker mitbringt. Zudem soll die Blog-Software schneller laufen.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns