1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Videobrille

  1. Eyez - Brille mit Camcorder - Herstellervideo

    Eyez - Brille mit Camcorder - Herstellervideo

    Die Videobrille Eyez von Zioneyez soll das aufnehmen, was ihr Träger gerade sieht. Das 720p-Videomaterial kann nicht nur gespeichert, sondern auch auf ein Smartphone übermittelt und von dort aus ins Internet gestreamt werden. Noch ist die Eyez in der Finanzierungsphase - aber das notwendige Kapital ist bereits aufgebracht worden.

  2. Cinemizer OLED mit Visenso-Headtracker (Prototyp) - Vorstellung auf der Ifa 2010

    Cinemizer OLED mit Visenso-Headtracker (Prototyp) - Vorstellung auf der Ifa 2010

    Die Cinemizer-OLED-Videobrille von Zeiss wurde auf der Ifa 2010 als funktionsfähiger Prototyp gezeigt - auch mit einem Headtracking-Aufsatz. Die Veröffentlichung mit Composite- und VGA-Schnittstelle ist für Anfang 2011 zu erwarten.

  3. Trailer zur Videobrille Zeiss Cinemizer

    Trailer zur Videobrille Zeiss Cinemizer

    Die Videobrille Cinemizer Plus bietet pro Auge eine Auflösung von 640 x 480 Pixeln und unterstützt bei im Side-by-Side-Verfahren vorliegenden Filmen auch eine stereoskopische Darstellung.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns