Abo
  • Services:
  1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Thief

  1. Thief - Test

    Thief - Test

    Das neue Thief von Eidos Montreal überzeugt Golem.de im Test mit seiner Technik, die Stimmung und den Spielwitz des Originals verfehlt es aber trotzdem.

  2. Thief - Gameplay

    Thief - Gameplay

    Im Reboot der Thief-Reihe schleicht Meisterdieb Garret auf der Suche nach Beute durch die Schatten. Das Gameplay-Video des Stealth-Spiels zeigt Diebstähle, Kletterpartien, Kämpfe und Rätsel. Thief erscheint am 28. Februar 2014 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und PC.

  3. Thief - Trailer (Gesichter der Stadt - Diebesfänger General)

    Thief - Trailer (Gesichter der Stadt - Diebesfänger General)

    Square Enix stellt die "Gier des Diebesfänger Generals" in den Mittelpunkt eines weiteren Thief-Trailers.

  1. Thief - Trailer (Die Wege des Meisterdiebs)

    Thief - Trailer (Die Wege des Meisterdiebs)

    Der Thief-Trailer "Die Wege des Meisterdiebs" zeigt neue Spielszenen und liefert einen umfassenden Überblick über Garrets kommendes Abenteuer, das am 28. Februar 2014 im Handel erscheint. Der Meisterdieb schleicht, kämpft und klettert in einer viktorianisch angehauchten Stadt, immer auf der Suche nach wertvollen Beutegegenständen. Unterschiedliche Pfeiltypen und weitere Waffen ermöglichen vielfältige Spielweisen.

  2. Thief - Trailer (Gesichter der Stadt - Königin der Bettler)

    Thief - Trailer (Gesichter der Stadt - Königin der Bettler)

    In Thief trifft der Spieler als König der Diebe auf die Königin der Bettler. Square Enix stellt die Figur aus der Kampagne des Schleichspiels im Video vor.

  3. Thief - Trailer (Channeling the Primal)

    Thief - Trailer (Channeling the Primal)

    Im Thief-Story-Trailer werden dunkle Mächte beschworen. Denen soll sich der Spieler als Meisterdieb entgegenstellen, während er nebenbei noch hier und da etwas Wertvolles in die eigene Tasche fallen lässt.

  4. Thief - Trailer (Gesichter der Stadt - Basso, der Hehler)

    Thief - Trailer (Gesichter der Stadt - Basso, der Hehler)

    Der erste Trailer der Reihe "Gesichter der Stadt" handelt von Basso, einem Hehler und ehemaligen Safe-Knacker. Seine weitreichenden Kontakte zur Unterwelt der Stadt nutzt er, um Diebesaufträge für Meisterdieb Garrett - den Protagonisten aus Thief 4 - zu organisieren. Ihm zur Seite steht die intelligente, aber stets übel gelaunte Elster Jenivere, die Nachrichten für ihn überbringt.

  1. Thief - Trailer (Make your Escape, Gameplay)

    Thief - Trailer (Make your Escape, Gameplay)

    Meisterdieb Garrett macht im Gameplay-Trailer von Thief nicht nur lange Finger, sondern auch den Abgang. Square Enix schickt seinen Antihelden auf Raubzug und dann gleich auf die Flucht.

  2. Astound Sound - 3D-Audio-Demo von Genaudio

    Astound Sound - 3D-Audio-Demo von Genaudio

    Genaudio hat in Zusammenarbeit mit Trueaudio eine voll programmierbare Audio-Engine entwickelt. Sie wird in Hardware von den neuen Radeon-Modellen der R9-290(X) und R7-260X berechnet. Laut Ankündigung nutzen bisher Lichdom, Star Citizen und Thief die neue Technik.

  3. Thief - Trailer (Gamescom 2013, Cinematic)

    Thief - Trailer (Gamescom 2013, Cinematic)

    Meisterdieb Garrett schleicht auf die Gamescom 2013. Square Enix zeigt sein 2014 erscheinendes Spiel Thief in den Hallen der Kölner Messe.

  4. Thief - Trailer (Garrett der Meisterdieb, E3 2013)

    Thief - Trailer (Garrett der Meisterdieb, E3 2013)

    Im Cinematic-Trailer zur Einstimmung auf die E3 2013 zeigt Square Enix immer noch keine echten Spielszenen aus Thief. Während der laufenden Messe soll Meisterdieb Garrett dann endlich richtig in Aktion gezeigt werden.

  5. Thief - Produzent und Leveldesigner im Interview

    Thief - Produzent und Leveldesigner im Interview

    Produzent Stephane Roy und Chef-Leveldesigner Daniel Windfeld Schmidt sprechen beim Studiobesuch in Montreal mit Golem.de über ihr Spiel Thief.

  6. Thief - Trailer (Out of the Shadows, Debut)

    Thief - Trailer (Out of the Shadows, Debut)

    Meisterdieb Garrett soll im Jahr 2014 sein Comeback geben. Eidos Montreal arbeitet im Auftrag von Square Enix an einem Neustart der Thief-Serie, die auch unter dem Titel The Dark Project bekannt ist.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns