Die Ähnlichkeiten von Need For Speed Most Wanted mit der Burnout-Serie sind offensichtlich, doch die Rennatmosphäre ist überraschenderweise unspektakulär.
Der FC Bayern München muss nach seiner ersten Bundesliga-Saisonniederlage 2012/13 gegen den Hamburger SV spielen. Bei den Hanseaten haben die Münchner seit Jahren nicht mehr gewonnen. EA Sports simuliert das Duell vorab in Fifa 13.
Die aus früheren Call-of-Duty-Spielen bekannte Mehrspielerkarte Nuketown gibt es als herunterladbaren Inhalt auch für Black Ops 2. Die im Stile der 1960er Jahre umgestaltete Map steht Vorbestellern des Shooters kostenlos zur Verfügung.
Portal 2 in Motion ist eine kurze Zusatzkampagne für Portal 2, die exklusiv für Playstation Move auf der PS3 erscheint. Der DLC wird über das Playstation Network vertrieben und soll 10 Euro kosten.
Sonys Horrorspiel Until Dawn erinnert an die Kinofilmreihe Saw. Menschen befinden sich in tödlichen Fallen und müssen mysteriöse Anweisungen befolgen, um ihre Leben zu retten.
Sly Cooper und seine Kumpanen haben sich im Halloween-Trailer ihres vierten Abenteuers "Jagd durch die Zeit" kostümiert. Das Jump 'n' Run erscheint für Playstation 3 und Vita.
Sony zeigt ein Halloween-Szenario im Jump 'n' Run Puppeteer für Playstation 3.
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate erscheint für Nintendo 3DS. Der Sidescroller erinnert an die ursprünglichen 2D-Spiele der Konami-Serie.
Sony Computer Entertainment, Konami und Kojima Productions veröffentlichen die beiden Zone-of-the-Enders-Spiele mit hochauflösender Grafik im Playstation Store.
Trailer von Microsoft über eine Veranstaltung in Liechtenstein, bei der Halo 4 im Mittelpunkt stand.
Die zusätzliche Kampagne Spartan Ops für Halo 4 wird nach und nach häppchenweise zum Herunterladen angeboten. Die erste Episode der kostenpflichtigen Erweiterung erscheint am 6. November 2012, also zum Verkaufsstart des Hauptspiels.
Capcom hat Okami HD im Playstation Store zum Herunterladen veröffentlicht. Der Playstation-2- und Wii-Titel ist auf der Playstation 3 erstmals mit hochaufgelösten Grafiken spielbar.
Mit Assassin's Creed 3 erzählt Ubisoft seine Geschichte über den Kampf zwischen Templern und Assassinen im Setting der Amerikanischen Revolution weiter. Inhaltliche Neuerungen wie Seeschlachten überzeugen, allerdings hat sich die Technik der Serie nicht wesentlich weiterentwickelt.
WWE 13 von THQ ist für Playstation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii im Handel erschienen.
Marvel Avengers: Kampf um die Erde lässt Spieler in die Kostüme bekannter Comicfiguren schlüpfen. Hulk, Loki, Thor und andere Charaktere werden dabei mit Kinect gesteuert.
Square Enix und IO Interactive lassen hinter die Kulissen des Sounddesigns von Hitman: Absolution blicken. Audio Director Thomas Bärtschi und sein Team erklären dabei die Vorteile einer dynamischen Soundkulisse für den Spieler.
Regisseur Guy Ritchie (Snatch, Sherlock Holmes) hat den Live-Action-Trailer von Call of Duty: Black Ops 2 gedreht. Als Schauspieler tritt darin unter anderem Iron-Man-Darsteller Robert Downey jr. auf.
Die 1999 gestartete Strategiespielreihe Rollercoaster Tycoon ist für Nintendo 3DS erschienen. Der Titel lässt den Spieler als Manager, Gestalter und Bauleiter einen Freizeitpark errichten.
Das "Was bisher geschah"-Video erzählt in knapp sieben Minuten die Handlung der ersten Serienteile von Assassin's Creed vor Teil 3.
Der Launch-Trailer zu Need for Speed Most Wanted zeigt einen gelben Porsche auf der Flucht vor den Cops. Das Ganze wird stilecht im Splitscreen präsentiert.
Der Sidescroller Deadlight, Teil der Summer-of-Arcade-Aktionswochen auf dem Xbox Live Marktplatz erscheint nun auch über Steam für Windows-PCs.
Nintendo stellt das Weihnachtslineup für den 3DS vor, unter anderem Fire Emblem Awakening und das neue Paper Mario.
Bis zu fünf Spieler treten gleichzeitig in Rayman Legends an, einer mehr als in New Super Mario Bros. Wii. Rayman Legends wird der erste extra für Wii U gefertigte Plattformer dieser Art sein.
Die Wii-U-Version von Ninja Gaiden 3 trägt den Untertitel Razor's Edg, unterscheidet sich aber inhaltlich kaum von Ninja Gaiden 3. Grafisch soll die Fassung für Nintendos neue Konsole aber die schönste auf dem Markt werden.
Mit Awakening hält die Fire-Emblem-Serie Einzug auf den Nintendo 3DS. Der Trailer zeigt neben ein paar Anime-Szenen auch Spielgrafik des Rundenstrategiespiels.