1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Segway

  1. Segway Drift W1

    Segway Drift W1

    Segway entwickelt Rollschuhe mit Elektroantrieb und Balance-Funktion.

  2. Transportmittel Üo - Kickstarter-Trailer

    Transportmittel Üo - Kickstarter-Trailer

    Üo ist ein neuartiges Transportmittel, das auf einem Ball fährt. Das Video stellt es vor.

  3. E-Floater - BASF

    E-Floater - BASF

    E-Floater ist ein elektrisch betriebener Microscooter. Entwickelt wurde er vom Hamburger Unternehmen Floatility zusammen mit dem Chemiekonzern BASF.

  1. Walkcar (Herstellervideo)

    Walkcar (Herstellervideo)

    Der Elektroroller Walkcar sieht aus wie ein Notebook, besitzt vier Rollen, Elektromotoren und einen Akku, der das Gefährt auf 10 km/h beschleunigt. Gelenkt wird durch die Verlagerung des eigenen Körpers.

  2. Zweirädriger Roboter MiP - Wowwee

    Zweirädriger Roboter MiP - Wowwee

    MiP ist ein kleiner Roboter, der auf zwei Rädern fährt. Das Video stellt den Roboter, den der Hersteller Wowwee zusammen mit Robotikern der UCSD entwickelt hat, vor.

  3. Telepräsenzroboter Double

    Telepräsenzroboter Double

    Double ist eine mobile Plattform auf zwei Rädern. Zusammen mit einem iPad wird er zum Telepräsenzroboter, der über ein zweites iPad, ein anderes iOS-Gerät oder über den Browser gesteuert wird.

  4. Segway für 300 Euro nachgebaut

    Segway für 300 Euro nachgebaut

    Ein Segway kostet einige Tausend Euro. Petter Forsberg hat aus Teilen einfacher Elektroroller, etwas Software, Elektronik und Sensorik einen Nachbau auf die Beine gestellt, der nur 300 Euro kostet und zudem noch im Auto transportiert werden kann. (Video: Petter Forsberg)

  5. Hiriko Citycar in Bewegung

    Hiriko Citycar in Bewegung

    Das Hiriko Citycar ist ein kleines und wendiges Elektroauto für den Stadtverkehr.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns