1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Saugroboter

  1. Rasenmähroboter Terra - iRobot

    Rasenmähroboter Terra - iRobot

    Das ist er ja: Nach längerer Entwicklungsarbeit hat iRobot seinen Rasenmähroboter fertiggestellt.

  2. Roomba 980 (Herstellervideo)

    Roomba 980 (Herstellervideo)

    Der iRobot 980 scannt seine Umgebung und erstellt detaillierte Raumpläne, um sich zurecht zu finden und effizient zu putzen. Die Pläne will iRobot nun verkaufen und das Smart Home intelligenter machen.

  3. Neato-Saugroboter mit Lasermapping

    Neato-Saugroboter mit Lasermapping

    Der Neato Botvac ist ein Saugroboter, der mit Hilfe eines Lasers den Raum vermisst, in dem er saugen soll. Er kehrt nach dem Aufladen seiner Akkus an die Stelle zurück, an der er aufhörte zu arbeiten und kann bis 1 cm an Wände heranfahren.

  1. Statt Putzfrau - Saugroboter Roomba 880 ohne Bürsten

    Statt Putzfrau - Saugroboter Roomba 880 ohne Bürsten

    Der Roomba 880 von iRobot saugt ohne Bürsten. Das wird vor allem Tierbesitzer freuen, bei denen sich die Haare in den bislang üblichen Bürsten absetzten, die dann mühevoll herausgezogen werden müssen. Preiswert ist der Saugroboter allerdings nicht.

  2. Neato Robotics zeigt seine Saugroboter in Aktion

    Neato Robotics zeigt seine Saugroboter in Aktion

    Das US-Unternehmen Neato Robotics bietet die ersten Saugroboter, die mit Hilfe eines 3D-Laserscanners ihre Umgebung analysieren. In diesem Produktvideo werden sie demonstriert. Der deutsche Partner und Lizenznehmer Vorwerk hat die Neato-Technik für seinen Kobold VR100 verbessert.

  3. iRobot-Chef Colin Angle über Roomba 770 und 780

    iRobot-Chef Colin Angle über Roomba 770 und 780

    Der iRobot-Chef Colin Angle spricht im Golem.de-Interview auf der Ifa 2011 über die Neuerungen bei den Haushaltsrobotern Roomba 770 und 780.

  4. Staubsaugerroboter LG Hom-Bot 2.0 (Herstellervideo)

    Staubsaugerroboter LG Hom-Bot 2.0 (Herstellervideo)

    Der Staubsaugerroboter Hom-Bot 2.0 von LG säubert Parkett, Teppich und Fliesenboden und orientiert sich mit seinen Kamerasensoren an der Zimmerdecke. Weitere Sensoren sorgen dafür, dass er weder Treppen hinabstürzt noch sich unter Möbeln festfährt.

  1. Minenräumroboter von iRobot

    Minenräumroboter von iRobot

    IRobot hat einen Roboter vom Typ 710 Warrior mit einem Minenräumsystem ausgestattet. Das System sprengt einen Korridor in ein Minenfeld.

  2. Samsung Navibot SR-8855 - Staubsaugerroboter

    Samsung Navibot SR-8855 - Staubsaugerroboter

    Samsungs Staubsaugerroboter waren zwar schon auf der Internationalen Funkausstellung 2009 in Berlin zu sehen - da gab es aber noch keine konkreten Pläne für eine Europaeinführung. Ab Ende März/Anfang April 2010 kommt nun auch ein Gerät nach Deutschland: der mit einer Kamera und weiteren Sensoren bestückte Navibot SR-8855. In seinem Heimatmarkt Korea verkauft Samsung bereits seit längerem solche Haushaltsroboter.

  3. Der Haushaltsroboter Mint

    Der Haushaltsroboter Mint

    Der Haushaltsroboter Mint kann kehren und putzen.

  4. Roomba Pac-Man

    Roomba Pac-Man

    Pac-Man mit Staubsaugerrobotern: Um die Funktionsweise einer Steuerungssoftware für Flugroboter zu demonstrieren, haben drei Softwareentwickler ein Pac-Man-Spiel mit Roombas als Spielfiguren geschaffen.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns