Abo
  1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Ryse

  1. Ryse Son of Rome - Trailer (PC-Version)

    Ryse Son of Rome - Trailer (PC-Version)

    Crytek veröffentlicht den Xbox-One-Starttitel Ryse Son of Rome 12 Monate später nun auch auf dem PC. Die Computerfassung unterstützt Auflösungen bis zu 4K und nutzt noch schickere Texturen. Das Spiel ist ansonsten inhaltlich aber gleich.

  2. Ryse - Trailer der PC-Version (Gameplay)

    Ryse - Trailer der PC-Version (Gameplay)

    Im sogenannten Vengeance-Trailer stellt das Frankfurter Entwicklerstudio Crytek weitere Szenen aus der PC-Version von Ryse vor. In dem Actionspiel tauchen Spieler in die Zeit des alten Rom ein.

  3. Ryse Son of Rome - Mars' Chosen Pack (DLC, Trailer)

    Ryse Son of Rome - Mars' Chosen Pack (DLC, Trailer)

    Das Mars' Chosen Pack ist ein Downloadinhalt (DLC) für den Xbox-One-Titel Ryse: Son of Rome. Es enthält fünf neue Karten, zwei Gladiatoren-Skins und einen neuen Spielmodus.

  1. Ryse Son of Rome - Test-Fazit

    Ryse Son of Rome - Test-Fazit

    Ryse: Son of Rome überzeugt mit unverbrauchtem Römer-Setting und neuester Version der Cry Engine 3. Gelegentliches Kantenflimmern und lange Ladezeiten lassen jedoch darauf schließen, dass Crytek das Actionspiel pünktlich zum Verkaufsstart der Xbox One fertigstellen musste.

  2. Ryse Son of Rome - Trailer (Launch)

    Ryse Son of Rome - Trailer (Launch)

    Cryteks Ryse: Son of Rome mit Cry Engine 3 gehört zu den grafisch anspruchsvollsten Spielen im Startangebot der Xbox One.

  3. Ryse Son of Rome - Trailer (Legende von Damokles)

    Ryse Son of Rome - Trailer (Legende von Damokles)

    Crytek erzählt im Trailer seine Version der Legende von Damokles. Die Geschichte soll Einfluss auf den Helden aus Ryse: Son of Rome haben.

  4. Ryse Son of Rome - Trailer (Die Geschichte)

    Ryse Son of Rome - Trailer (Die Geschichte)

    Marius Titus ist der Held von Ryse: Son of Rome auf Xbox One. In der Einzelspielerkampagne begibt er sich auf einen Rachefeldzug im antiken Rom.

  1. Einblicke in die Entwicklung von Ryse (ab Minute 5)

    Einblicke in die Entwicklung von Ryse (ab Minute 5)

    Auf dem Autodesk Anaheim User Event 2013 gab Crytek einige Einblicke in die Entwicklung von Ryse - Son of Rome und dessen technische Besonderheiten. So besteht die Spielfigur Marius Titus aus 150.000 Triangles, sogenanntes Performance Capturing erweckt 770 Gelenke zum Leben - davon alleine 260 im Gesicht, das über eine erschreckend reale Mimik verfügt.

  2. Ryse Son of Rome - hinter den Kulissen (Kämpfe)

    Ryse Son of Rome - hinter den Kulissen (Kämpfe)

    Crytek gibt zum wiederholten Mal Einblick in die Entwicklung von Ryse: Son of Rome. Im Video geht das Team auf die Umsetzung der brutalen Kämpfe des alten Roms ein.

  3. Ryse Son of Rome - Trailer (Gladiator, Gamescom 2013)

    Ryse Son of Rome - Trailer (Gladiator, Gamescom 2013)

    Microsoft und Crytek stellen auf der Gamescom 2013 den Gladiatorenmodus von Ryse: Son of Rome vor. Der zugehörige Trailer zeigt, dass Spieler hier genau das tun, was der Name verspricht.

  4. Ryse Son of Rome - hinter den Kulissen bei Crytek

    Ryse Son of Rome - hinter den Kulissen bei Crytek

    Crytek hat die Performance-Capture-Aufnahmen für Ryse: Son of Rome im Studio von Gollum-Darsteller Andy Serkis durchgeführt. Im Making-of sprechen die Entwickler über die Arbeit mit ihren Schauspielern.

  5. Cevat Yerli im Interview über Ryse und Xbox One (E3 2013)

    Cevat Yerli im Interview über Ryse und Xbox One (E3 2013)

    Cevat Yerli erklärt uns im Interview, wie sich auf der Xbox One entwickeln lässt. Am Beispiel des Exklusivtitels Ryse erklärt er die Anbindung an die Cloud und mehr Emotionen durch Performance Capture.

  6. Ryse Son of Rome - Gameplay-Demo (E3 2013)

    Ryse Son of Rome - Gameplay-Demo (E3 2013)

    Crytek zeigt Ryse: Son of Rome mit Cry Engine 3 für Xbox One.

  7. Ryse Son of Rome - Teaser (E3 2013)

    Ryse Son of Rome - Teaser (E3 2013)

    Ryse: Son of Rome ist Cryteks erstes Spiel für Xbox One. Auf der E3 2013 hat der deutsche Entwickler den Titel neu vorgestellt, nachdem er im vergangenen Jahr bereits für Xbox 360 enthüllt wurde. Diese alte Version von Ryse wird es allerdings nicht mehr in den Handel schaffen.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns