1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Research In Motion

  1. Pacific Rim - Trailer

    Pacific Rim - Trailer

  2. Blackberry-10-Demo

    Blackberry-10-Demo

    Research In Motion (RIM) zeigt Blackberry 10 im kalifornischen San Jose. Neben den Funktionen Peek und Blackberry Hub gibt es auch eine neue Uhr samt Wecker zu sehen. Außerdem wird die neue Bildschirmtastatur sowie die Balance-Funktion gezeigt, womit Berufliches und Privates strikt getrennt werden kann.

  3. Blackberry-Lösungen für Regierungen (Trailer)

    Blackberry-Lösungen für Regierungen (Trailer)

    Research In Motion (RIM) stellt verschiedene Lösungen für die Arbeit von mobil vernetzten Teams bei Regierungen und Unternehmen vor. Weniger Ressourcen, mehr Produktivität, lautet der Leitspruch.

  1. RIMs Blackberry Curve 9320 - Trailer

    RIMs Blackberry Curve 9320 - Trailer

    Das Blackberry Curve 9320 ist ein Smartphone mit dem Betriebssystem Blackberry 7.1. Es hat eine Kamera mit 3,2 Megapixeln und eine Tastatur im QWERTZ-Format.

  2. Blackberry-10-Vorschau - Trailer

    Blackberry-10-Vorschau - Trailer

    Research In Motion liefert einen ersten Eindruck vom neuen Blackberry 10. Vor allem die Funktion der Bildschirmtastatur hat der Hersteller gezeigt.

  3. Blackberry Mobile Fusion - Trailer

    Blackberry Mobile Fusion - Trailer

    Research In Motion (RIM) stellt Blackberry Mobile Fusion vor. Mit der Lösung soll es einfacher sein, mit mehreren Plattformen gleichzeitig zu arbeiten und Dokumente auszutauschen.

  4. Blackberry Mini Keyboard - Trailer

    Blackberry Mini Keyboard - Trailer

    Das Blackberry Mini Keyboard wird nicht in Deutschland erscheinen. Die englische Tastenbelegung dürfte hierzulande nur für einen kleinen Kundenkreis interessant sein.

  1. RIM-Chef Thorsten Heins stellt sich vor (Blackberry)

    RIM-Chef Thorsten Heins stellt sich vor (Blackberry)

    Blackberry-Hersteller Research In Motion stellt am 22. Januar 2012 den deutschen Manager Thorsten Heins als neuen CEO vor. Der ergreift im Video selbst das Wort und spricht über seine neue Position im Unternehmen.

  2. Blackberry Playbook - OS 2.0 Neuheiten

    Blackberry Playbook - OS 2.0 Neuheiten

    Michael Clewley und Jeff Gadway von Research In Motion zeigen die Neuerungen, die mit dem Update auf OS 2.0 für das Blackberry Playbook kommen. Das Gespräch fand auf der CES 2012 statt.

  3. Mike Lazaridis zum Blackberry-Ausfall

    Mike Lazaridis zum Blackberry-Ausfall

    Mike Lazaridis, der Gründer von Research In Motion (RIM), entschuldigt sich bei den Blackberry-Kunden für den Ausfall des Dienstes. In Europa, im Nahen Osten, in Indien und in Afrika soll der Blackberry-Dienst wieder ohne Probleme laufen. In anderen Regionen wird noch an der Lösung des Problems gearbeitet.

  4. Blackberry Playbook - Test

    Blackberry Playbook - Test

    Das Playbook ist stabil verarbeitet, bietet einen guten Bildschirm und eine hervorragende Bedienung. Der schnelle Wechsel zwischen Anwendungen ermöglicht effektives Multitasking. Leider kann die Software noch nicht mit der hochwertigen Hardware mithalten.

  5. Scoreloop SDK - Herstellervideo

    Scoreloop SDK - Herstellervideo

    Scoreloop bietet ein SDK für Android, iOS und Blackberry. Mit der Software lassen sich Spiele um Social-Gaming-Funktionen und In-Game-Abrechnung erweitern. Scoreloop wurde im Juni 2011 von Research In Motion (RIM) übernommen.

  6. Blackberry Playbook angeschaut auf dem Mobile World Congress 2011

    Blackberry Playbook angeschaut auf dem Mobile World Congress 2011

    Golem.de hat sich das Blackberry Playbook von Research In Motion auf dem Mobile World Congress 2011 angesehen. Das neue Blackberry Tablet OS wird zum Großteil so wie WebOS bedient.

  7. Blackberry Playbook - Trailer

    Blackberry Playbook - Trailer

    RIMs Tablet Blackberry Playbook soll das Blackberry Smartphone ergänzen. Es basiert auf dem neuen Betriebssystem Blackberry Tablet OS, das auf dem Mikrokernel Neutrino von QNX aufsetzt.

  8. Blackberry 6 - die Neuerungen im Überblick

    Blackberry 6 - die Neuerungen im Überblick

    In einem Demovideo zeigt RIM wichtige Neuerungen von Blackberry 6. Das neue Betriebssystem wurde für Touchbedienung optimiert, kommt mit Webkit-Browser und integriert soziale Netzwerke.

  9. Blackberry 6 - erster Trailer

    Blackberry 6 - erster Trailer

    In einer frühern Vorschau gibt RIM einen Ausblick auf Blackberry 6. In diesem Trailer sind viele der neuen Funktionen nur angedeutet, aber die allgemeine Bedienung ist gut zu erkennen.

  1. Blackberry Pearl 3G

    Blackberry Pearl 3G

    Werbespot zum neuen Blackberry Pearl 3G

  2. Blackberry Storm 2 - Video

    Blackberry Storm 2 - Video

    Das Blackberry Storm 2 von Research In Motion hat nun WLAN, aber keinen Touchscreen mehr, der klickbar ist. Nun sollen Nutzerrückmeldungen elektronisch erfolgen. Eine echte Tastatur bietet der Neuling wie das Blackberry Storm nicht.

  3. Blackberry Storm 9500 - Test

    Blackberry Storm 9500 - Test

    Golem.de testet das Smartphone mit dem "echten" Klick. Das Blackberry Storm 9500 bringt frischen Wind in den Markt für Mobiltelefone, kränkelt aber wegen unausgereifter Software.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns