1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Retina-Display

  1. Die Highlights der Apple-Keynote in 12 Minuten

    Die Highlights der Apple-Keynote in 12 Minuten

    Wir haben die wichtigsten Ankündigungen der WWDC-Keynote im Video zusammengefasst.

  2. Apple zeigt Pro Display XDR

    Apple zeigt Pro Display XDR

    Apples Pro Display löst mit 6K auf und leuchtet mit bis zu 1.500 nits.

  3. Apple Force Touch ausprobiert

    Apple Force Touch ausprobiert

    Apples neues Macbook Pro 13 (2015) hat nicht nur den neuen energieeffizienten Broadwell-Prozessor. Es ist auch das erste Apple-Notebook mit dem Force-Touch-Trackpad. Geklickt wird nicht mehr, und trotzdem fühlt der Anwender weiterhin einen Klick.

  1. Der neue iMac mit 5K - Hands on

    Der neue iMac mit 5K - Hands on

    Der neue iMac bietet ein 5K-Display mit einer Auflösung von 5.120 x 2.880 Pixeln. Am Rand ist der All-in-One-Computer nur 5 mm dünn. Zum Zentrum hin wird er wie die alten Modelle immer dicker, da dort CPU, Speicher und GPU verbaut sind.

  2. Apple zeigt iMac mit Retina-Display

    Apple zeigt iMac mit Retina-Display

    Der neue iMac besitzt ein 27 Zoll großes Retina-Display, das mit 5.210 x 2.880 Pixeln auflöst. Er ist ab 2.600 Euro erhältlich.

  3. iPad Mini Retina - Test

    iPad Mini Retina - Test

    Das iPad Mini hat zugenommen. In der zweiten Auflage gewinnt es zwar moderne Technik und das schöne Retina-Display. Es ist aber nicht mehr so leicht wie der Vorgänger.

  4. Macbook Pro 13 Retina - Test-Fazit

    Macbook Pro 13 Retina - Test-Fazit

    Das Macbook Pro 13 Retina ist ein gelungenes, wenn auch sehr teures portables Notebook mit einem sehr guten Display, aber hohem Gewicht. Nutzer dürfen die Komponenten nicht selbst austauschen.

  1. Parallels 7 unterstützt Macbook Pro Retina

    Parallels 7 unterstützt Macbook Pro Retina

    Mit der Unterstützung des Retina-Displays des neuen Macbook Pro können Benutzer von Parallels 7 für Mac OS X gleich mehrere virtuelle Maschinen nebeneinander auf dem Bildschirm betrachten. Wahlweise steht die Auflösung von 2.880 x 1.800 Pixeln einer virtuellen Maschine vollständig zur Verfügung.

  2. Macbook Pro mit Retina-Display - Test

    Macbook Pro mit Retina-Display - Test

    Apple hat das 15-Zoll-Macbook Pro von Grund auf neu konstruiert. Das Highlight ist sicherlich das hochauflösende Retina-Display. Im Test erklären wir die Stärken und Schwächen von Apples teurem Notebook.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns