Markus Beckedahl (Netzpolitik.org) gibt ein Resümee der 6. Re:publica 2012. Zuschauerzahlen, Inhalte und Ausrichtung der Veranstaltung waren Themen des Interviews von Golem.de.
Die Re:publica 2012 hat auf mehreren Etagen der Station-Berlin stattgefunden. Es handelt sich dabei um einen ehemaligen Postbahnhof, der 1913 fertiggebaut und zuletzt 2005 saniert wurde. Golem.de zeigt einen Rundgang durch die Haupthallen des Gebäudes.
Sascha Pallenberg, Blogger und Gründer von Netbooknews, teilt Golem.de im Interview seine Gedanken über die deutsche Blogosphäre mit. Das Gespräch fand während der Re:publica 2012 in Berlin statt.
Frank Rieger, Sprecher des Chaos Computer Clubs, teilt Golem.de im Interview seine Gedanken über Anonymous mit. Das Gespräch fand während der Re:publica 2012 in Berlin statt.