1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema AMD Radeon HD

  1. Asus stellt die Matrix HD 7970 vor

    Asus stellt die Matrix HD 7970 vor

    Asus sagt, es soll die schnellste Karte mit AMD-Grafik sein. Die Matrix HD7970 ist für Bastler und Freunde des Übertakters gedacht und wird vom Hersteller in diesem halbstündigen Video vorgestellt.

  2. AMD stellt Radeon HD 7770 GHz und HD 7750 vor

    AMD stellt Radeon HD 7770 GHz und HD 7750 vor

    AMD stellt Radeon HD 7770 GHz und HD 7750 vor. Die "1 GHz Edition" stellt die ­Radeon HD 7770 schon im vom Chiphersteller vorgegebenen Referenzdesign dar.

  3. AMDs Techdemo 'Leo' - mit Prinzessin, Ritter und Drache

    AMDs Techdemo 'Leo' - mit Prinzessin, Ritter und Drache

    In seiner Techdemo 'Leo' zeigt AMD, was die aktuellen Grafikkarten Radeon HD 7970 und 7950 mit DirectX-11 leisten können. Im Stile von animierten Kinofilmen gibt es ein geschicktes Spiel mit Schärfentiefen und viele farbige Lichtquellen zu sehen, die auch sehr weiche Schatten werfen. Damit wird eine niedliche Geschichte aus einem historischen Trickfilmstudio erzählt.

  1. AMD-Doppel-GPU - Grafikfehler in Crysis 2

    AMD-Doppel-GPU - Grafikfehler in Crysis 2

    AMD-Grafikkarten mit Doppel-GPU verursachen in Crysis 2 Grafikfehler. Schaltet man VSync im Spiel ab, wird das Flimmern noch wesentlich stärker.

  2. ATI Eyefinity

    ATI Eyefinity

    Im Video werden die GPUs von AMD gezeigt, die mit der DirectX-11-Technologie voll kompatibel sind. Es entsteht eine neuartige Panoramaansicht, bei der bis zu sechs Monitore Bilder liefern.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns