1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3

Videos zum Thema Panasonic

  1. Panasonic FZ-N1, FZ-F1 - Hands on (MWC 2016)

    Panasonic FZ-N1, FZ-F1 - Hands on (MWC 2016)

    Panasonics neue FZ-Toughpads mit 5-Zoll-Display gibt es entweder mit Android oder Windows 10 IoT Mobile Enterprise, sie sollen noch 2016 auf den Markt kommen.

  2. Panasonic TZ 101 (Herstellervideo)

    Panasonic TZ 101 (Herstellervideo)

    Panasonic bringt mit der Lumix TZ 101 eine kompakte Kamera mit 10fach-Objektiv, 1-Zoll-Sensor und 4K-Videofunktion, die der RX100 von Sony das Wasser reichen soll.

  3. Panasonic Post Focus

    Panasonic Post Focus

    Mit der Funktion Post Focus können die Besitzer einiger Panasonic-Kameras nachträglich die Aufnahme scharf stellen.

  1. Smart-TV-Oberflächen - Vergleichstest

    Smart-TV-Oberflächen - Vergleichstest

    Samsung, LG, Sony und Panasonic haben mit Tizen, WebOS, Android TV und Firefox OS vier verschiedene Grundlagen für ihre Smart-TV-Benutzeroberflächen gewählt. Im großen Vergleichstest schaut sich Golem.de die verschiedenen UIs an und bewertet ihre Benutzerfreundlichkeit.

  2. Panasonic Lumix FZ300 (Herstellervideo)

    Panasonic Lumix FZ300 (Herstellervideo)

    Panasonic hat mit der FZ300 eine Bridgekamera mit einem lichtstarken Zoom vorgestellt, die neben Fotos mit 12 Megapixeln auch 4K-Videos aufnehmen kann.

  3. Panasonic Lumix GX8 (Herstellervideo)

    Panasonic Lumix GX8 (Herstellervideo)

    Panasonic hat mit der GX8 eine neue Systemkamera mit 20-Megapixel-Sensor vorgestellt, die auch 4K-Videos aufnimmt und ab Ende des Jahres eine automatisierte Schärfenverlagerung mit der Serienbildfunktion kombinieren soll. Damit kann sich der Nutzer die Aufnahme mit dem besten Schärfepunkt aussuchen.

  4. Toughpad 4K FZ-Y1 - Trailer

    Toughpad 4K FZ-Y1 - Trailer

    Weiterhin mit einem Ultra-HD-Bildschirm, aber flotterer Hardware: Panasonic hat das Toughpad 4K mit einem Broadwell-Prozessor und einem moderneren WLAN-Modul aktualisiert. Hierdurch steigen Geschwindigkeit sowie Akkulaufzeit des Tablets.

  1. Panasonic G70 (Herstellervideo)

    Panasonic G70 (Herstellervideo)

    Panasonic hat mit der G70 eine neue Systemkamera mit 4K-Videoaufnahmefunktion vorgestellt. Sie kann auch 16-Megapixel-Fotos aufnehmen und bei 8 Megapixeln mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde fotografieren.

  2. Panasonic HX-A1 (Herstellervideo)

    Panasonic HX-A1 (Herstellervideo)

    Panasonic hat mit der HX-A1 eine 45 Gramm schwere Actionkamera mit Full-HD-Aufzeichnung vorgestellt, die wasserfest ist und am Helm getragen werden kann.

  3. Panasonics In-Ear-Kopfhörer RP-HJX20 (Herstellervideo)

    Panasonics In-Ear-Kopfhörer RP-HJX20 (Herstellervideo)

    Im RP-HJX20 ist eine zusätzliche Spule sowie ein weiterer Neodym-Magnet verbaut. Diese erzeugen magnetische Kraftwirkungen an Vorder- und Rückseite des Klangkörpers. Die beiden Treibereinheiten steuern die 13,5 mm große Membran so mit höchster Präzision an und produzieren einen kristallklaren Klang, der erstaunlich nah an der Qualität der Originalaufnahme liegt.

  4. Panasonic Toughbook CF-54 - Hands on

    Panasonic Toughbook CF-54 - Hands on

    Panasonic hat seine Toughbook-Modelle überarbeitet. Das CF-54 bietet variantenreiche Konfigurationsmöglichkeiten durch alternative Bodenplatten.

  5. Panasonic GF7 - Herstellervideo

    Panasonic GF7 - Herstellervideo

    Panasonic stellt die Systemkamera Lumix GF7 vor. Sie muss ohne Sucher auskommen, kann dafür aber mit Micro-Four-Thirds-Objektiven betrieben werden.

  6. Panasonic DMC-CM1 - Test

    Panasonic DMC-CM1 - Test

    Das CM1 von Panasonic ist nicht das übliche Smartphone mit Kamera, sondern eine Kamera mit Smartphone. Wir haben das Kamerafon getestet und haben viele Vorteile, allerdings auch einige Nachteile gefunden.

  7. Panasonic LX 100 - Schärfentiefe

    Panasonic LX 100 - Schärfentiefe

    Schärfentiefe-Test mit der Panasonic LX100

  8. Panasonic LX100 - Herstellervideo

    Panasonic LX100 - Herstellervideo

    Panasonic bringt einen Micro-4/3-Sensor in einer Kompaktkamera ohne Wechselobjektiv unter - die nicht nur fotografieren sondern auch in 4K filmen kann.

  9. Panasonic LX 100 Testvideo 2K

    Panasonic LX 100 Testvideo 2K

    Testvideo mit der Panasonic Lumix LX100

  1. Panasonic LX 100 Testvideo 2k

    Panasonic LX 100 Testvideo 2k

    Testvideo mit der Panasonic Lumix LX100

  2. Panasonic Lumix FZ1000 (Ifa 2014)

    Panasonic Lumix FZ1000 (Ifa 2014)

    Im Rahmen der Ifa 2014 stellt Panasonic die erste Bridgekamera vor, die Videos in einer 4K-Auflösung aufnehmen kann.

  3. Panasonic Lumix FZ1000 (Herstellervideo)

    Panasonic Lumix FZ1000 (Herstellervideo)

    Die Lumix FZ1000 ist Panasonics neue Spitzenkamera, die als erste Bridgekamera auf dem Markt Videos in 4K-Auflösung macht. Fotos können mit 20 Megapixeln geschossen werden.

  4. Panasonic Lumix TZ61 - Trailer

    Panasonic Lumix TZ61 - Trailer

    Mit nur 250 Gramm Gewicht sowie einem 30fachen Zoom präsentiert Panasonic die Lumix TZ61 als kompakte Reisekamera.

  5. Panasonic 5-Zoll-Toughpad - Hands on

    Panasonic 5-Zoll-Toughpad - Hands on

    Mit einem neuen 5-Zoll-Toughpad erweitert Panasonic seine Reihe von robusten Outdoor-Geräten um ein kompaktes Modell. Das Toughpad ist vor Stürzen aus bis zu drei Metern Höhe und starken Temperaturschwankungen geschützt. Es wird entweder mit Android oder Windows Embedded 8 Handheld ab Sommer 2014 erhältlich sein.

  6. Panasonic stellt 4K-Kamera GH4 vor

    Panasonic stellt 4K-Kamera GH4 vor

    Panasonic stellt seine 4K-Kamera mit dem Namen GH4 vor.

  7. Panasonic zeigt 4K-Footage von der GH4

    Panasonic zeigt 4K-Footage von der GH4

    Panasonic stellt mit der GH4 seine erste 4K-fähige DSLR vor. Bisher war die Canon 1D C der einzige Fotoapparat mit 4K-Video auf dem Markt.

  8. Toughpad 4K - Hands on (Ifa 2013)

    Toughpad 4K - Hands on (Ifa 2013)

    Panasonic hat auf der Ifa 2013 sein erstes 4K-Tablet angekündigt. Wir konnten uns das Gerät mit der Anoto-Stifttechnik bereits anschauen.

  9. Panasonic zeigt Project Cars in 4K (Ifa 2013)

    Panasonic zeigt Project Cars in 4K (Ifa 2013)

    Panasonic lässt auf der Ifa 2013 Spieler in einen Mercedes steigen, um eine Runde im Rennspiel Project Cars zu fahren. Die Rennsimulation wird dabei auf einem 4K-Display dargestellt. Große Unterschiede in der Grafikqualität gegenüber Full HD sind uns nicht aufgefallen.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
Folgen Sie uns