Abo
  1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Oxygen OS

  1. OnePlus 7 Pro - Test

    OnePlus 7 Pro - Test

    Das Oneplus 7 Pro hat uns im Test mit seiner guten Dreifachkamera, dem großen Display und einer gelungenen Mischung aus hochwertiger Hardware und gut laufender Software überzeugt.

  2. Oneplus 6 - Test

    Oneplus 6 - Test

    Das Oneplus 6 ist das jüngste Smartphone des chinesischen Herstellers Oneplus. Wie seine Vorgänger bietet auch das neue Gerät wieder hochwertige Hardware zu einem günstigeren Preis als bei der Konkurrenz. Auf echte Innovationen müssen Käufer allerdings verzichten - was angesichts des Preises aber zu ertragen ist.

  3. Oneplus 6 - angesehen

    Oneplus 6 - angesehen

    Oneplus hat sein neues Smartphone Oneplus 6 veröffentlicht. Das Gerät hat ein Display mit Einbuchtung, Qualcomms schnellen Snapdragon-845-SoC und eine Dualkamera auf der Rückseite.

  1. Oneplus 5T - Test

    Oneplus 5T - Test

    Das Oneplus 5T ist der Nachfolger des Oneplus Five. Der Hersteller hat ein paar neue Funktionen eingebaut: Das Display hat ein neues Format, die Kamera wurde verbessert und das Smartphone lässt sich per Gesichtsscan entsperren.

  2. Oneplus 5T - Trailer

    Oneplus 5T - Trailer

    Das neue Oneplus 5T hat ein 2:1-Display und eine verbesserte Kamera.

  3. Oneplus 3T - Test

    Oneplus 3T - Test

    Das Oneplus 3T ähnelt dem Three sehr, hat aber unter anderem einen besseren Prozessor. Golem.de hat sich das neue Modell genauer angeschaut.

  4. OxygenOS vs. Cyanogenmod im Test

    OxygenOS vs. Cyanogenmod im Test

    Für das Oneplus Three steht mittlerweile offiziell Cyanogenmods alternatives ROM CM 13 zur Verfügung. Golem.de hat das ROM installiert und mit OxygenOS verglichen.

  1. Oneplus Three - Fazit

    Oneplus Three - Fazit

    Das Oneplus Three kommt wieder mit Topausstattung zu einem verhältnismäßig niedrigen Preis. Ob sich ein Kauf lohnt, hat sich Golem.de im Test angeschaut.

  2. ZUK Z1 und Oneplus X - Test

    ZUK Z1 und Oneplus X - Test

    Die beiden neuen Android-Smartphones Oneplus X und ZUK Z1 sind im oberen Mittelklassebereich angesiedelt - und kommen mit dem fast zwei Jahre alten Snapdragon-801-Prozessor. Dass das eine gute Idee ist, zeigt unser Testvideo.

  3. Oneplus One X - Trailer

    Oneplus One X - Trailer

    Oneplus hat mit dem Oneplus X sein zweites Smartphone des Jahres 2015 vorgestellt. Es soll für einen Preis von 270 Euro auf den Markt kommen.

  4. Oneplus Two - Trailer

    Oneplus Two - Trailer

    Am 11. August startet der Verkauf des Oneplus Two. Zunächst gibt es nur das 64-GByte-Modell für 400 Euro. Später folgt noch eine 16-GByte-Ausführung für 340 Euro. Beide Modelle haben keinen Steckplatz für Speicherkarten.

  5. Oneplus zeigt Oxygen OS auf dem One-Smartphone (Trailer)

    Oneplus zeigt Oxygen OS auf dem One-Smartphone (Trailer)

    Oneplus zeigt spezielle Funktionen von Oxygen OS auf dem One-Smartphone. Die Schnelleinstellungen lassen sich selbst bestimmen und das Gerät kann mit Gesten aus dem Standby aufgeweckt werden. Oxygen OS kann auf jedes One-Smartphone aufgespielt werden. Vorher ist ein Backup ratsam, weil dabei alle Daten auf dem Gerät gelöscht werden.

  6. Helen Li von Oneplus - Interview (MWC 2015)

    Helen Li von Oneplus - Interview (MWC 2015)

    Helen Li von Oneplus erzählt uns, wie die Zusammenarbeit mit dem Team von Paranoid Android zustande kam und was wir vom kommenden Oxygen OS erwarten können.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns